Verandakabinen 10173 + 10175 MS2

  • Mein Schiff 2: Adria mit Kroatien, Oktober 2017
    auf unserer Adria-Kreuzfahrt hatten ich und mein Freund die Kabine 10173 und meine Eltern die Kabine 10175. Sie waren direkt unter der Aussenalster bzw. dem Gosch/Sylt. (Innenbereich).
    Wir hatten Balkonkabinen gebucht und wurden auf die Verandakabinen upgraded. Jedoch sind diese beiden Kabinen eher weniger zu empfehlen wegen dem Lärm, der abends bis ca. 22.30 Uhr geht und morgens ab 7.00 Uhr ca. wieder losgeht. Stühlerücken usw... zudem hörte man die Tritte auf der metallenen Aussentreppe sehr gut.
    Zwar ist der Laufweg von der Kabine zur Aussenalster und zum Anckelmannsplatz sehr nahe aber wiederum weit entfernt vom Ausgang.
    Wegen Seekrankheit und Wellengang haben wir kaum etwas gespürt.
    Die Hängematte auf der Veranda haben wir täglich genutzt - so schön und entspannend.

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten