Karibik und Mittelamerika I von Fr, 28.12.2018 – Fr, 11.01.2019

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Wir verabschieden uns jetzt erstmal aus diesem Forum und danken allen für die Informationen, die für uns sehr hilfreich waren. Wir reisen morgen Nachmittag in Frankfurt an und steigen dann am Freitag in den Flieger. Wir wünschen allen eine gute und sichere Anreise und eine tolle Reise. Bestimmt sieht man sich auf dem einen oder anderen Ausflug oder in der AAB.

    Frohe Weihnachten

    Volker und Susanne

    2022: MS3 Kanaren mit Madeira

    2020: MS2 Karibik II

    2019: MS6 - Karibik und Mittelamerika

    2018: Costa Pacifica - Große Ostseerundfahrt

    2017: MSC Fantasia - Transatlantik nach Martinique

    2017: Costa Deliziosa - Östliches Mittelmeer

    2017: Aida Blu - Kanaren

    2016: Costa NeoRomantica - Norwegische Fjorde

    2015: Costa NeoReviera - Westliches Mittelmeer

    2011: MSC Poesia - New York und Kanada

    2007: MSC Sinfonia - Westliches Mittelmeer

    2002: Costa Atlantica - Östliches Mittelmeer

    2001: Costa Victoria - Östliches Mittelmeer



  • Volker und Susanne Wir wünschen euch eine angenehme Anreise und schon mal tolle erste Urlaubstage auf der Mein Schiff 6. Am 31.12. kommen wir dann nach und können es kaum erwarten, bis es endlich soweit ist :)

    AIDAprima Metropolentour im Dezember 2016

    AIDAblu Adria Tour im Juli 2018

    AIDAperla Metropolen September/Oktober 2018

    Mein Schiff 6 Karibik Mittelamerika im Dezember/Januar 2018/2019

    AIDAsol Norwegische Fjorde im Mai 2019

    AIDAdiva Karibik & Mexico im März 2020

    AIDAaura Schottland im Juli 2022

    Mein Schiff 6 Dubai mit Oman im Dezember 2022

  • @thommy

    Hallo Thomas,

    ich habe erst vor kurzem die Kreuzfahrt gebucht und leider keine Zeit gehabt mich um die Landesasflüge zu kümmern.

    Bin aber froh das ich auf dieses Forum aufmerksam geworden bin und auch auf deine Vorschläge.

    Zwei anfragen für die Tour in Puerto Limon und Colan habe ich geschickt.

    Meine Frau und ich fliegen auch ab Düsseldorf am 31.12 und würden auch gerne am 01.01 in der Außenalster Bar dabei sein.

    Gruß

    Walde

  • Hallo alle zusammen, nun ist es fast soweit!!!! Auch wir fahren morgen bereits los- allerdings nach München!

    Fliegt jemand ebenfalls ab München????

    Faeger, ich glaube, wir machen den Ausflug in Panama gemeinsam? Rudy tours? Bist du für Pn freigeschaltet?


    Nun wünschen wir allen noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag und ein paar aufregende Stunden der Vorfreude.

    Viele liebe Grüße

    Caroline

  • Hallo Walde .


    natürlich ist jeder herzlich willkommen zu unserem Forumstreff.

    Bei uns geht's am 30.12 los wir Übernachten vorab in Düsseldorf.

    Wir sitzen auf Platz 30 A und C da könnt ihr mal vorbeischauen wenn ihr Lust habt.


    Allen eine gute Anreise und bis bald auf der Mein Schiff


    Grüße Thomas

  • Guten Abend,


    mein Mann und ich haben auch kurzfristig die Reise gebucht und sind durch dieses tolle Forum auf den ein oder anderen Ausflug aufmerksam geworden.

    Wir haben bereits den Ausflug am 6. Januar, Tour 3 mit Karina gebucht und möchten am 11. Januar noch Seavis Saoana Crusoe Vib (Seavis) buchen. Hierzu fehlt uns jedoch noch der Gutscheincode.

    Vielleicht kann Anja Infarbe oder LenDav uns diesen kurz mitteilen.

    Wir kommen auf alle Fälle am 1. Januar zu dem gemeinsamen Treff aller Forummitglieder an der Bar.

    Wir fliegen am 31. Dezember ab Düsseldorf.

    Ich würde mich freuen, wenn man den ein oder anderen auf dem Schiff in den nächsten 2 Wochen trifft.


    Viele Grüße

    Petra

  • Hallo Petra63,


    ich glaube, der Forenbetreiber möchte nicht, dass das Forum zu einer Werbeplattform für den Austausch von Promocodes wird. Ich wollte dir den Promocode deshalb gerade per PN schicken, bekam dann die Info, dass du nicht an "Konservationen" teilnehmen möchtest.

    Vielleicht hat das auch den Grund, dass du erst einen Beitrag geschrieben hast? :/


    Da es bei dem Ausflug aber jetzt schon genügend Teilnehmer für den reduzierten Reisepreis gibt, und da man den Ausflugspreis erst vor Ort bezahlt, vermute ich, dass man vor Ort dann trotzdem nur den reduzierten Ausflugspreis bezahlen muss.

    AIDAprima Metropolentour im Dezember 2016

    AIDAblu Adria Tour im Juli 2018

    AIDAperla Metropolen September/Oktober 2018

    Mein Schiff 6 Karibik Mittelamerika im Dezember/Januar 2018/2019

    AIDAsol Norwegische Fjorde im Mai 2019

    AIDAdiva Karibik & Mexico im März 2020

    AIDAaura Schottland im Juli 2022

    Mein Schiff 6 Dubai mit Oman im Dezember 2022

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Hallo Walde ,


    ich hab hier bei meinem letzten Besuch gebucht .

    Werde aber vorab nicht buchen da ich das Wetter abwarte.

    Denke es ist kein Problem dies Vorort zu buchen.


    Grüße

    Thomas

  • Gute Reise

    euch allen und bringt uns, die noch warten müssen, ein paar Tipps und paar Fotos mit.


    LG

    Gabi