MS 3 - Kabine 10005

  • Moin zusammen,


    wir haben für die Reise Dubai trifft östliches Mittelmeer vom 27.03. bis 11.04.2017 die Kabine 10005 zugeteilt bekommen. :)


    Ich bin mit der Wahl als 1. Fahrer soweit zufrieden, wie sind eure Meinungen?
    Meine bessere Hälfte tut sich noch etwas schwer mit der Verbindungstür aber ich glaube das ist sicherlich hinnehmbar... ;)

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Schade, dass immer nur nach Kabinen gefragt wird und dann keine Bewertung abgegeben :(


    Wir haben die Kabine in den letzten 14 Tagen bewohnt.


    Es handelt sich im eine Balkonkabine mit Bett am Fenster. Sie hat eine Verbindungstür zur Kabine 10007, wovon wir nichts mitbekommen haben - vielleicht weil dort eine alleinreisende Dame wohnte.


    Vom Balkon aus hat man eine sehr gute Sicht auf die Brücke, da dort dann nur noch eine Balkonkabine und die Helene-Fischer-Suite bis zum Ende des Ganges sind.


    Man hat sehr weite Wege zu den Restaurants und zum Ausgang; die Wasserspender am Treppenhaus A sind schnell zu erreichen.


    Leider haben wir auf der Karibik-Tour immer mit unserer Seite angelegt und der Ausgang war immer am Treppenhaus B.


    Als wir overnight in Barbados lagen, hatte man schon Lärm vom Hafen.


    Ansonsten ist die Kabine ruhig. Wir hatten lediglich morgens zwischen 6.30 und 7.30 Uhr ab und zu schleifende Geräusche von oben (Saunabereich).