Mein Schiff 2 - Verandakabine 9135

  • Hallo zusammen
    Wir bewohnten vor kurzem die Verandakabine 9135 auf der Mein Schiff 2.
    Die Kabine hat eine angenehme Grösse, eine schöne Veranda (mit zwei Stühlen, Tischchen, Liege und Hängematte), eine gute Nähe zum Treppenhaus und Wasserspender und hatte keine Mängel. Aber es gibt ein grosses ABER! Die Kabine war so was von ringhörig! Wir hatten Nachbarn, dessen Gespräche konnten wir Wort für Wort folgen. Von daher leider trotz Veranda nur bedingt empfehlenswert. Ich weiss nicht, ob das ein grundsätzliches Problem ist, damals auf der Mein Schiff 1 bewohnten wir zwar auch eine Veranda-Kabine und das wäre uns nicht aufgefallen.
    Wer Fragen zu dieser Kabine hat, darf diese gerne stellen.
    LG Emilya

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten