07.11.2010 bis 21.11.2010 - Kanaren

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo,


    Wir, Ehepaar 60/55 sind auch zum ersten Mal mit großer Erwartungshaltung dabei....


    Haben Kanaren vom 07.11.-21.11.10 gebucht.


    Freuen uns über jede Zuschrift oder Kontaktaufnahme und natürlich auf unsere erste Seereise............ :)

  • Unsere Reiseunterlagen haben wir schon am Montag bekommen.
    Wir sind übrigens 54/57 Jahre alt.
    Nun dauert es wirklich nicht mehr lange bis es los geht. Ich bin
    sehr gespannt, wie es werden wird. Bis ihr kommt "na ich", haben
    wir uns schon richtig eingelebt.

  • Auch wir haben unsere Reiseunterlagen schon erhalten.


    Mache mir aber jetzt ein wenig Sorgen wegen dem späten Anflug zum Zielort.


    Nach unserem Flugplan werden wir erst um 19:2o Uhr in Las Palmas landen und ich glaube nicht daran, dass wir bis 20 Uhr am Schiff sein werden.


    Den Reiseunterlagen kann man entnehmen, dass man von 15 -20 Uhr auf dem Schiff einchecken kann.



    Na denn...........wünsche allen eine schöne Reise, die es vorher schaffen............. :thumbup:

  • Hallo " Na ich "


    Die Flugzeiten kannst Du dem Bon Heftchen entnehmen, das mit Deinen Reiseunterlagen gekommen ist.


    Sieh mal nach, dort findest Du die Flugtickets mit Deiner Flugverbindung.



    Hoffentlich wird die Reise so schön wie die Vorfreude, dann kann nichts mehr schief gehen...... :rolleyes:

  • Hallo an alle Cruiser, die die Kanaren-Tour ab 07.11. fahren!



    Ich habe eine Bitte bzw. eine Frage an Euch.



    Ein ganz, ganz lieber Bekannter/Freund von mir fährt zusammen mit einem Freund die Tour v. 07.11. - 14.11.10 mit. Leider ist es mir nicht gelungen noch einen Platz zu ergattern, da das Schiff ja kmpl. ausgebucht ist.



    Da mir dieser Mensch aber unheimlich viel bedeutet, würde ich ihn unheimlich gern mit einer Kleinigkeit überraschen. Es gibt zwar über TUI-Cruises die Möglichkeit der Kabinenpräsente, aber das ist nicht das, was ich mir vorstelle :(



    Hätte jemand von Euch Lust mir zu helfen ihn zu überraschen? Seinen mitreisenden Freund kann ich kurzfristig mit einweihen.



    Es wäre toll von Euch, wenn jemand Spass daran hätte. Etwaige Kosten werden natürlich erstattet.



    Liebe Grüße an Euch alle von -Claudia

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24