16.11.2012 bis 30.11.2012 MS1 Südliche und Nördliche Karibik

  • unsere erste Kreuzfahrt geht auch von 16.-30.11.12 in die Karibik. 8o 8o Ich kämpfe mich gerade durch die Vielfalt der Landausflüge :wacko: und bin froh dieses Forum gefunden zu haben :P . Vielen Dank an alle, die uns hier mit ihren Erfahrungen weiter helfen. Wir kommen aus der Nähe von Mainz und fliegen ab Frankfurt. Wer ist noch dabei aus unserer Gegend :?:


    Herzliche Grüße Brigitte

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo Brigitte,


    schade wir fliegen erst am 23.11.2012 ab Frankfurt nach Barbados...Bis jetzt haben wir noch niemanden gefunden der mit uns fliegt ?( !!Die meisten fliegen ab Düsseldorf oder München...
    Ausflüge haben wir schon einige gebucht,wollen aber auch einiges auf eigene Faust erleben..


    Lg Katja u Jörg

  • Hallo Brigitte,


    schön, dass sich hier doch noch einige anmelden 8) Wir fliegen auch vom 16.11. von München und dürfen bis zum 30.11. bleiben


    und heute in 15 Wochen schaukeln wir schon über die Wellen :D Geniesst die Vorfreude und dann bis bald!!!


    Viele Grüße von
    Claudia & Armin

    AIDAblu 08/2006 Nordeuropa
    AIDAvita 10/2007 Mittelmeer
    AIDAvita 06/2010 Mittelmeer
    Mein Schiff 1 03/2011 Kanaren + Casablanca
    Mein Schiff 1 11/2012 südliche und nördliche Karibik
    Mein Schiff 1 03/2014 Kanaren + Agadir
    Mein Schiff 3 07/2014 Adria mit Kroatien
    Mein Schiff 3 04/2015 Mallorca trifft Malta
    Mein Schiff 3 06/2015 Östl. Mittelmeer mit Bodrum

  • Hi Brigitte,



    wir sind aus demm schönen Westerwald...Ja wir werden uns bestimmt kennenlernen :thumbup:
    Habt Ihr schon Ausflüge gebucht?
    Wir hoffen ja das es ein kleines Forum treffen gibt??


    Lg Katja u Jörg


  • Hallo zusammen ,


    wir werden ja immer mehr, seeehr schön.
    Am 16 .11. gehts ab München los und haben schon für jeden Landgang ausflüge gebuch! Natürlich mit ultimatives Virgin Gorda (-;


    Ich denke wir werden eine Traumkreuzfahrt erleben!


    Mega Vorfreude


    Gruß Andreas :D

  • Guten Morgen :)


    Schön langsam werden wir ja doch immer mehr hier :D


    Unsere Ausflüge haben wir auch gebucht, da steigt die Vorfreude noch mehr an. Noch 98 Tage!! Am liebsten würde ich heute schon Koffer packen :D


    Schönen Tag allerseits!


    Liebe Grüße
    Daggi + Gianni

  • Huhu,


    schön das es immer mehr werden...Wir haben auch Ultimatives Virgin Gorda gebucht und Paradiesisches Sa ona ....Das soll traumhaft sein


    Leider müssen wir noch bis zum 23.11. warten :sleeping:


    Lg Katja u Jörg

  • Hallo Zusammen,
    auch wir sind vom 16. - 30.11.12 in der Südlichen und Nördlichen Karibik mit mein Schiff 1 dabei und verbringen dort gleichzeitig unsere Flitterwochen. Wir kommen aus Koblenz und fliegen ab Düsseldorf.
    Bisher haben wir noch keine Ausflüge gebucht, da wir möglichst viel auf eigene Faust unternehmen wollen. Lt. einer Bekannten, über die wir die Reise auch gebucht haben und die schon mehrmals mit einem Kreuzfahrtschiff in der Karibik war, soll es relativ unproblematisch sein. Ich werde mir von ihr noch einige Tipps und Anregungen holen.
    Weiß jemand, ob es auf Mein Schiff - ähnlich wie bei Aida - einen Flitterwochen- und Hochzeits-Treff gibt?


    Am Freitag sind es nur noch 11 Wochen.......wir können es kaum erwarten ;-))


    Liebe Grüße
    Marion & Franz

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Hallo,missunshine



    Wir waren im Februar auf der ms 1 ,da war es wie bei AIDa das Flitterwochen ,


    Und hochzeitstreffen,wir waren auch dabei sind 30jahre verheiratet !


    Dann viel Erfolg ,und eine wunderschöne reise in der Karibik ,wir fahren die


    Gleiche reise im januar :)



    Schöner Abend Beatrice 8)

  • Hallo @ all,
    auch wir sind dabei und freuen uns schon sehr.
    Momentan bin ich am planen Ausflüge auf eigene Faust zu organisieren und habe ein interessantes Angebot für Grenada gefunden:


    Deutschsprachiger Ausflug, zum selbst zusammenstellen:
    Stundenlohn bei 6 Pax = 40.- US$
    Stundenlohn bei 4 Pax = 35.- US$


    Beispiel: St. George, Concord Falls, Grand Etang und Muskatnussfabrik
    Ca. 4-5 Stunden (laut dem Anbieter)


    Hat vielleicht jemand Lust, einen schönen Tag gemeinsam mit uns zu verbringen,
    dann meldet Euch!


    Schöne Grüße von der Ostsee
    Aloiv

  • Hallo misssunshine,


    vermutlich wird auf dem Schiff jeder Tag ein Flitterwochentreff, nachdem scheinbar von mir gefühlte 90% "Flitterpaare" an Bord sind. :D


    Wir waren letztes Jahr auch schon mit der MS1 unterwegs und damals hat dieser Treff statt gefunden und ich denke dass wird diesmal
    wieder so sein.


    Wir haben mittlerweile ein paar Ausflüge gebucht, werden aber auch noch auf eigene Faust etwas unternehmen. Und dann muss auch noch
    Zeit für Shopping bleiben 8o


    Viele Grüsse von
    Claudia + Armin


    .... und jetzt sind es nur noch 79 Tage juchuuuuu :thumbup:

    AIDAblu 08/2006 Nordeuropa
    AIDAvita 10/2007 Mittelmeer
    AIDAvita 06/2010 Mittelmeer
    Mein Schiff 1 03/2011 Kanaren + Casablanca
    Mein Schiff 1 11/2012 südliche und nördliche Karibik
    Mein Schiff 1 03/2014 Kanaren + Agadir
    Mein Schiff 3 07/2014 Adria mit Kroatien
    Mein Schiff 3 04/2015 Mallorca trifft Malta
    Mein Schiff 3 06/2015 Östl. Mittelmeer mit Bodrum


  • Hallo Beatrice,


    ...danke für die Info. Kannst Du mir sagen, wie genau so ein Hochzeits- und Flitterwochentreff abläuft? Leider konnten wir ja letztes Jahr auf der Aida noch nicht daran teilnehmen.Wünsche Euch für Januar auch eine wunderschöne und unvergessliche Reise.


    Liebe Grüße


    Marion


  • Hallo Claudia,


    ...mir scheint auch, als wenn ziemlich viele Honeymooner bzw. Brautpaare an Bord wären. Wir haben übrigens auch nicht vor, den ganzen Tag unterwegs zu sein sondern wollen auch einige der schönen Strände genießen und natürlich muß noch Zeit zum Shoppen sein :)


    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend


    Marion & Franz

  • Hallo in die Runde. Auch wir fahren mit und freuen uns schon sehr. Haätten da mal ne Frage:Wir fliegen ab Muenchen um 10:55 Flug 7434 wie bekommen wir heraus welche Airline das ist und wo wir evtl. einen Sitzplan online angucken koönnen. Hat da jemand einen Tipp ? LG Susi

  • Hallo in die Runde. Auch wir fahren mit und freuen uns schon sehr. Haätten da mal ne Frage:Wir fliegen ab Muenchen um 10:55 Flug 7434 wie bekommen wir heraus welche Airline das ist und wo wir evtl. einen Sitzplan online angucken koönnen. Hat da jemand einen Tipp ? LG Susi

    Hallo Susi,


    wir fliegen am 16.11 auch ab München mit Air Berlin damit werdet Ihr auch Fliegen.
    Wir haben unsere Sitzplätze übers Reisebüro ausgesucht. Nen Sitzplan gibts vielleicht auf Air Berlin.de.


    Viele Grüße


    Andreas :thumbup: :welcome:

    Hallo in die Runde. Auch wir fahren mit und freuen uns schon sehr. Haätten da mal ne Frage:Wir fliegen ab Muenchen um 10:55 Flug 7434 wie bekommen wir heraus welche Airline das ist und wo wir evtl. einen Sitzplan online angucken koönnen. Hat da jemand einen Tipp ? LG Susi

  • Ok danke für die schnelle Antwort. Hmhm nun ist mir auch klar - es heisst nicht ab sondern AB sprich Airberlin auf der Buchungsbestätigung. Wie blöd von mir. So dann werd ich mal gucken ....


    10 Wochen minus 1 Tag FREU


    LG Susi :)

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24