ICH KANNS KAUM ERWARTEN!!!!!!
Nur noch:
1 Tag
bzw.
34 Stunden
bzw.
2054 Minuten
bzw.
123223 Sekunden
ICH KANNS KAUM ERWARTEN!!!!!!
Nur noch:
1 Tag
bzw.
34 Stunden
bzw.
2054 Minuten
bzw.
123223 Sekunden
Hallo Rine,
willkommen hier im Forum. Vermutlich wirst Du hier im Abfahrtsforenbereich der MeinSchiff 2 niemanden finden, der mit Euch auf der MeinSchiff1 unterwegs ist.
Für die MeinSchiff1 gibt es im entsprechenden Forenbereich bereits einen Eintrag für den von Dir genannten Zeitraum, da wirst Du sicher Mitreisende finden.
Viel Spaß bei Eurer Reise!
Ciao,
Sebastian
Da wir ab München mit AirBerlin anreisen, habe ich mich durch die vielen Beiträge zum Thema "Gepäck" in diesem und auch anderen Foren und Portalen gewühlt.
Fazit: Wer mit AirBerlin fliegt und sich nicht auf 20kg Gepäck beschränken möchte (und ggf. sogar noch Sportgepäck z.B. zum Tauchen mitnehmen will), sollte darüber nachdenken sich die sog. "topbonus Service Card" von AirBerlin zu kaufen. Hier ein paar Eckdaten:
Wenn man sich so die Kilo-Preise für Übergepäck anschaut, dann lohnt sich diese Karte schon bei einem zusätzlichen Gepäckbedarf von >3kg, man bekommt aber sogar 12kg zzgl. 32kg Sportgepäck (sofern man das Sportgepäck z.B. zum Tauchen braucht).
Für uns bedeutet der Erwerb der Karte, dass ich (als Karteninhaber) jetzt 32kg mitnehmen kann und meine Frau 20kg - naja, vermutlich wird dann "mein" Koffer wohl doch "ihr" Koffer...
Und sollten wir es tatsächlich schaffen zusammen >52kg Koffergewicht zu erreichen (denn bei <52kg kann man ja geschickt zwischen den beiden Koffern umverteilen), dann wird halt auf meine Frau auch noch mal eine topbonues Service Karte gekauft. Da würde ich dann nicht Gefahr laufen wollen, plötzlich doch für horrend hohe Kilo-Preise Übergepäck nachzahlen zu müssen. Aber eine zweite Karte dürfte (hoffentlich) nicht notwendig werden...
Man muss die Karte übrigens bis 48h vor Abflug erwerben, um sie auf dem Flug verwenden zu können (Ausdruck der Kaufbestätigung genügt, es muss nicht die Plastik-Karte vorliegen).
So, und nun noch viel Spaß beim Packen. Unsere Koffer können jetzt (meine Frau wird's mir danken) schön voll werden...
Für die Facebook-Nutzer hier der Link zur offiziellen MeinSchiff2-Gruppe von TUI für die erste Woche:
XXX ADmin
Und hier für unsere zweite Woche:
XXXAdmin
Frohes Neues!
Auch wir sind in diesem Zeitraum an Bord und werden unsere Flitterwochen in der Karibik verbringen.
Am Wechseltag (20.01 in La Romana) wollen wir gerne die vielfach empfohlene Saona Tour bei XXX ADmin machen. Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass man bei Gruppen ab 8 Personen 10% Rabatt bekommt. Wer also mitkommen möchte, kann sich gerne melden.
Ich habe auch auf der Pinwand der "MeinSchiff2"-Facebook-Veranstaltung für diesen Zeitraum eine Abfrage gepostet. Dort sind auch ein paar mehr Details verlinkt.
Und übrigens: nur noch 11 Tage!!!