Beiträge von Guenter65

    Hallo @ll


    wir kommen grade von unserer Kreuzfahrt Mittelmeer mit Ibiza zurück. Den Ausflug Ibizas Süden kann man sich absolut sparen, der lohnt sich überhaupt nicht. Auf Ibiza würde ich nur den Shuttlebus in die Stadt nehmen, das reicht vollkommen. So viel hat die Insel an Schönem nicht zu bieten, dass man sich das mit einer Tour ansehen sollte. Rausgeschmissenes Geld. Bei uns war der Bus total verdreckt, dass war eine Zumutung.
    Die Tour wurde nur RUCKZUCK abgefahren, mehr nicht.

    Hallo


    wir kommen grade von der Kreuzfahrt Mittelmeer mit Ibiza zurück und hatten die Balkonkabine 9110.
    Der Fußboden vom Bad, vor allem im Bereich der Toilette knarrt dermaßen laut, dass in der Nacht der im Bett zurückgebliebene davon wach wird.
    Wir haben das gleich bei der Rezeption reklamiert, es konnte aber nicht behoben werden. Das wurde mir auch bei der Meldung gleich gesagt.
    Ich gehe einmal davon aus das dieses laute Gräusch auch, in der Badseite liegenden Nachbarkabine, zu hören sein muss. Das wird auch bei den nächsten Kreuzfahrten
    so bleiben.

    Hallo Cindy


    danke für deine Antwort. Das hilft schon mal weiter. Wir machen jetzt die 3. Kreuzfahrt, alle mit mein Schiff. Sind das erste Mal auf mein Schiff 5. Bis jetzt haben wir immer die Ausflüge von TUI gebucht und waren immer sehr zufrieden. Wir wollten die "Standbesichtigung Barcelona" buchen und dann eventuell am Nachmittag Hopp-on/hopp-off-Bus nutzen.


    Schaunmermal was wir jetzt machen.


    Danke noch einmal


    Gruß


    Monika + Günter

    Hallo @ll


    wir sind im September mit mein Schiff 5 in Barcelona und wollen uns natürlich die Stadt ansehen.
    Hat schon jemand von euch die Rundfahrt mit Tui gemacht?
    "Erleben sie die Höhepunkte Barcelonas"


    Für Tipps sind wir sehr dankbar.


    LG
    Monika u. Günter