Moin zusammen,
erstaunlich ruhig hier.
Gibt es keine neuen Informationen zu unserer Reise?
Fällt wohl aus, oder wird storniert?
Unbehagliche Grüße
Klaus
Moin zusammen,
erstaunlich ruhig hier.
Gibt es keine neuen Informationen zu unserer Reise?
Fällt wohl aus, oder wird storniert?
Unbehagliche Grüße
Klaus
Klaus 61 was beinhaltet dieses Paket? Wäre evtl. auch für uns interessant, da wir im Juli mit der MS 1 zum Norkap fahren.
Ich hoffe mal, ich bin jetzt nicht zu spät.
Das Paket beinhaltet ein Übernachtung in der gewählten Kategorie, ein ganz hervorragendes Frühstück, Gepäcktransfer zum Schiff und die Fahrt zum Schiff. Außerdem , nach Abschluss der Reise, Rückfahrt mit Gepäck zum Hotel.
Eins hab ich noch vergessen. Ein Gutschein für ein Getränk nach Wahl in der Hotelbar liegt auch bei. Ein Parkplatz für das eigene Fahrzeug steht natürlich auch bereit.
Grüße Klaus
Da ich ein unerschütterlicher Optimist bin, habe ich gerade das Kreuzfahrerpaket im BEST WESTERN+ in Bremerhaven gebucht. Hoffen wir mal, das Corona bis dahin im Griff ist.
Moin zusammen,
ja wir sind im Juni `21 auch dabei und freuen uns schon auf die Fjorde und auf Spitzbergen.
Da werden wir wieder früh aufstehen um die Einfahrten in die Fjorde nicht zu verpassen.
2017 haben wir die große Nordlandtour gemacht, mit Spitzbergen und Island, 2019 waren wir in Schottland und Island.
Grüße und wir hören bestimmt noch voneinander
Moin zusammen,
Spitzbergen und Norwegen, eine Supertour.
Wir sind 2021auch dabei.
Tze, alles gelesen und dabei ca. 3kg zugenommen
Susi66 mach ich glatt
Du kannst bei picr punkt de einen Code aus den Bildern erzeugen, den du dann hier einfügen kannst. Dann klappt's auch mit den Bildern. Bei Hochkanntbildern solltest du maximal 600 Pixel wählen und musst das Häkchen bei exif-Dateien setzen, sonnst kippt das Bild bei der Wiedergabe.
LG Susanne
Prima, das hat geklappt. Vielen Dank für den Tipp Susi66 . Ich habe noch ca. 150 Bilder von Island
Dann erstmal welcome back.
Dein Bild musst du neu laden Klaus61. Die Avatare wurden einmal alle gelöscht. Wenn du ihn neu machst, darf keine erkennbare Person drauf sein.
LG Susanne
Dann bin ich mal gespannt, ob ich mein Auge behalten darf
Hurraaaa, ich bin wieder da! Wo ist mein Bild??
450 :Treffen:
Auf jeden Fall habt Ihr eine super Reise gebucht. Wir haben diese Tour im Juni diesen Jahres gemacht. Freut Euch auf Spitzbergen und vor allem auf Island.
Du kannst bei picr punkt de einen Code aus den Bildern erzeugen, den du dann hier einfügen kannst. Dann klappt's auch mit den Bildern. Bei Hochkanntbildern solltest du maximal 600 Pixel wählen und musst das Häkchen bei exif-Dateien setzen, sonnst kippt das Bild bei der Wiedergabe.
LG Susanne
prima, versuche ich mal
Mist, jetzt wollte ich Euch ein paar Islandbilder zeigen, aber die sind alle zu "groß "
aber wie das geht krieg ich noch raus
So, wir sind auch dabei. Auf nach Island
Grüße aus Hamburg,
kühl und windig hier, aber trocken.......noch :freude: