Beiträge von Mac&Apple

    Hallo Bernd, wir haben uns einfach an eine Deutsche gewandt, die dort wohnt und Ausflüge anbietet. Da wir eh schon zu 6 sind, macht ein privater Ausflug preislich durchaus Sinn. Ich würde Dir gern persönlich schreiben, weiß aber nicht genau, wie ich das über dieses Portal anstellen kann :( Hast du ne Idee? Viele Grüße Katrin

    Ein freundliches Hallo in die Runde,


    wir sind mit unseren Zwillingen (7m/w) dabei und fliegen ab Berlin. Wir haben die Route jetzt schon 2x gemacht und ich kann Petra und Wadi Rum in Aqaba empfehlen.


    Zum Internet kann ich berichten, dass wir im März auf der MS3 in der Karibik waren und extra zwei Pakete gebucht hatten, damit wir uns auf dem Schiff per whats app erreichen könnten. Das hat insofern nicht funktioniert, weil man spätestens nach 1h automatisch von Tui wieder abgemeldet wurde. Beim Internet ist AIDA wesentlich weiter, zumal man dort mit einem Paket zwei Endgeräte nutzen konnte. Aber vielleicht hat Tui auch aufgerüstet und meine Infos sind veraltet.


    Wir wollen in Safaga einen privaten Bootsausflug machen und ich habe dafür auch schon einen Anbieter. Falls sich jemand anschließen möchte, kann er sich gern bei mir melden. Wir wollen hauptsächlich schnorcheln gehen. Wir haben mit Anbietern vor Ort sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Ausflüge sind individueller und immer in viel kleinerer Gruppe. Das ich das Schiff verpassen könnte, macht mir bei den Liegezeiten keine Bedenken und außerdem sind die Anbieter namentlich im Internet vertreten. Wenn die riskieren würden, dass jemand das Schiff verpasst, bräuchten sie keine Ausflüge mehr anbieten.


    Viele Grüße

    Katrin