Beiträge von AP_74

    Guten Morgen,


    naja, ich denke, dass die Kinder sich schon auf dem Schiff zurechtfinden warden. Ist zwar, wie gesagt, unsere erste Kreuzfahrt, aber nicht der erste "Cluburlaub". Ich habe von so vielen gelesen, dass ihre Kinder sich vollkommen frei mit ihrer gefundenen Clique auf dem Schiff gewegen, dass ich das für mich auch erhoffe ;)


    Immer wenn ich vom Alltag zu sehr vereinnahmt werde, mach ich einen Abstecher hierher ins Forum und schnuppere Urlaubsluft. Ist schön hier. Es gibt auch neue Reiseberichte aus diesem Sommer auf der selben Route. Herrlich zu lessen!


    So, jetzt muss ich wieder zurück an den Schreibtisch. Bis später

    Wir werden auch dabei sein. Das wird unsere erste Kreuzfahrt, ich konnte meinen Mann endlich überreden *Rockliner3*
    Wir, das sind die Eltern und eine 14-jährige Tochter. Ich freu ich schon unglaublich drauf, kann es kaum erwarten, dass es so weit ist. Am liebsten würde ich dieses Jahr schon mal eine kleine Probefahrt machen, aber leider wohnen wir nicht nah genug an der Küste dran, dass es ohne großen Aufwand möglich wäre.


    Ansonsten hab ich schon eine wenig im Forum gelesen und mach mir hin und wieder ein paar Stichpunkte, was wir uns ansehen wollen, welche Tipps ich für uns für wichtig halte und so weiter.


    Also, bis demnächst.