Beiträge von sebge

    Ich hab mal noch eine andere Frage. Wie vermutlich einige andere auch, fliegen wir von Berlin über Doha nach Dubai. Weiß jemand wie das beim Umsteigen in Doha mit dem Gepäck läuft? Müssen wir das vom Gepäckband abholen und dann wieder für den nächsten Flug aufgeben? Wir müssen ja eigentlich gar nicht aus dem Sicherheitsbereich raus, kann man dann das Gepäck überhaupt neu aufgeben?

    Oder wird das Gepäck automatisch in das richtige, nächste Flugzeug geladen?

    Nicht auf dieser Kreuzfahrt, aber auf anderen Kreuzfahrten habe ich das schon erlebt. Manchmal kaufen die Veranstalter dann einfach Sitzplatzkontingente bei den Fluggesellschaften und geben dann keine Buchungsnummern raus. So war das bei uns. Damit war bei uns auch kein Web Check-In möglich.

    Hallo zusammen,

    wir (m33 und w27) kommen am Montag den 20. vormittags in Dubai an. Nachdem wir unsere Klamotten auf dem Schiff verstaut und vielleicht einen kleinen Happen gegessen haben planen wir, per Taxi oder Shuttle Bus (vermutlich eher Taxi) auf eigene Faust zur Dubai Mall zu fahren und uns diese anzusehen. Anschließend möchte ich für uns gegen abend (so ca. 18:30 Uhr) Tickets für das Burj Khalifa holen und dann abends hoch fahren. Ja ich weiß, es ist dann schon recht dunkel. Können wir aber mit leben.

    Hat jemand von euch etwas ähnliches vor und hat ggf. Lust, sich uns anzuschließen? Ggf. auch nur teilweise?

    Viele Grüße von Sebastian

    Hallo, wir sind aktuell zu zweit (w27 und m33) und überlegen am Montag, den 21.03.17 am frühen Vormittag auf eigene Faust zum Burj Kahlifa zu fahren. Tickets würde ich für uns vorher buchen. Hat ggf. jemand Interesse mit zu fahren? Dann könnte man sich das Taxi einfach teilen.