Beiträge von Maxe1403

    Aktuelle Info von der Managerin der großen Freiheit auf der MS4:


    Es wird stark darüber nachgedacht, ob man das "Mein-Zeitlos-Paket" nach dem Werftaufenthalt überhaupt noch anbietet, da dies wohl nach dem Umbau der Café Lounge wohl schwer ins Konzept passen würde.


    Es ist aber noch nicht sicher, daher ist das nur eine Spekulation. Würde ich jedoch sehr schade finden :(

    Weiß jemand die Flugzeiten ab Düsseldorf?
    wird La Romana auch ab Frankfurt angeflogen oder ist der Zielflughafen Punta Cana?
    wir sind auch dabei ab Düsseldorf am 10.03.2017.
    Ich hoffe auf gutes Wetter. Unsere letzte Karibikkreuzfahrt im November war sehr turbulent ab Miami.
    danke für eure Antworten


    Ab Düsseldorf sollte es um 09:45 Uhr mit Air Berlin los gehen. Meines Wissens nach wird nur La Romana von allen Standorten angeflogen.


    Was war denn so turbulent an eurer Kreuzfahrt?


    Moin Dieter,
    ja können wir gerne machen , sind dabei :)


    Wir fliegen laut TUI mit Eurowings. Auf unserer Rechnung steht allerdings, dass die ausführende Fluggesellschaft TUI Fly ist ?!? Naja eigentlich auch egal, Hauptsache wir kommen gut an :)

    Hi zusammen,


    Meine Freundin und ich werden auch auf dieser Tour an Board sein und freuen uns riesig auf unsere erste Kreuzfahrt :) Werden ab Köln starten und haben schon die ersten Ausflüge über TUI gebucht. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen an Board. Weiß jemand, mit welchem Flugzeug wir ab Köln starten? Laut Reisebüro soll es ein Airbus sein, auf der Seite vom Flughafen soll es eine Boing sein?!?