Beiträge von micha220867

    Hallo Zusammen,


    vielen Dank schon einmal für Euere Infos zum Thema Suiten :)
    Ich sehe schon, das wird nicht einfach.
    Sind die Suiten eigentlich irgendwann mal renoviert worden ? Habe ein Video auf youtube gesehen ( ca. 3Jahre alt) da gab es eine Badewanne anstatt einer Dusche ?

    Hallo Zusammen,


    wir haben uns für das erste Mal die Route Mittelmeer mit Zypern im September 2017 entschieden.


    Wir sind uns nur noch nicht ganz sicher was die Kabine angeht. Wenn es nach meiner Frau geht dann Veranda Kabine, nach mir wird es die Junior Suite :)
    Habe jetzt zum Thema Junior schon viel gelesen, aber lohnt sich aus Eurer Sicht der Aufpreis von über 1000€ wirklich ?


    Und wenn Junior dann kommt das große Problem, Deck 12 ?? Stand heute habe ich noch die komplette Auswahl. Aber um so mehr ich zu der Fragen " welches Deck Junior" lese, um so weniger weiss ich was ich machen soll ?(?(?(


    Gruss
    Michael