Beiträge von Reisepuppe

    Hallo Christa, das hört sich gut an mit dem Treffpunkt. Bringe ein kleines Tischständerchen ( ist von der Aida:D) mit und bastle ein Kärtchen mit Pooldeck 24. Das wäre dann sichtbar für jeden. Wir hatten auch gesehen das der Preis noch fiel aber ohne unseren Wunschflughafen. Alles gut....der Preis war vollkommen ok. Ja mit den Nachbarn kann man Pech haben. Auf der letzten Tour meinten diese auch morgens um 06.00 Telefongespräche nach Hause zu tätigen und das sehr laut auf dem Balkon.

    Hoffe wir haben dieses mal mehr Glück;).


    LG Conny 8)

    Danke für den Tip, wir haben Deck 7, bekommen ziemlich vorne bekommen. Sind zufrieden. Jetzt kann es los gehen^^

    Wir würden auch einem Treffen zustimmen, immer nett neue Bekanntschaften zu schließen. Wir Frankfurt Flieger könnten uns ja schon im Flughafen treffen;).

    Noch einen schönen Tag

    LG Conny 8)

    Nici, bei uns sieht die Planung identisch aus, sogar der Geburtstag ^^.

    Wird bestimmt ein toller Tag.

    Valencia waren wir damals nicht in die Stadt.....hoffe diesesmal klappt es.

    Strand kommt nicht in Frage, dafür sind die Städte zu interressant.

    Jetzt steigt noch die Spannung für die Zuteilung der Kabine;)

    Liebe Grüße Conny

    tja mit dem Wetter ist das immer ein Lotteriespiel.....wir nehmen es wie's kommt. Aber wenn Engel reisen.....

    Für Abends muss man schon eine Weste einpacken, damit ist zu rechnen. Ein paar Tage vorher sieht man ja auf der Wetter App wie es sich entwickeln tut.

    Grundsätzlich bin ich ja so eingestellt, das der Schirm nicht eingepackt wird. Bis jetzt hatte ich immer Glück mit meinem Vorsatz. ;)

    Dann hoffen wir das es dieses mal auch klappt.

    LG Conny8)

    Hacke mich mal kurz rein, hab das ganze Grad mal durchgespielt. Mit Wunschflughafen ab Frankfurt, wesentliche schlechtere Flugzeiten, komme ich Flex Balkon auf 2.990.

    Wir fliegen am 31.10. und haben 200,00 Euro mehr bezahlt und fliegen um 08.20 Uhr ab und 19.20 Uhr zurück. Nix verloren an Zeit.

    Nicht ärgern, freu dich auf die Tour. Bei diesen Angeboten muss man halt flexibel sein und hat schlechtere Flüge.

    LG Conny 8)

    Leider klappt das mit der Kabinennummer per Mail für die Buchungsbestätigung der Ausflüge bei uns nicht. Dann steigt halt die Spannung^^wird schon gut werden. Hatten bis jetzt immer Glück:). Wir haben Flex Balkon gebucht.

    Bei mir steht Gepäck in der App dabei.

    Hinflug mit Lufthansa 8:20 ab Frankfurt, 23 Kilo.

    Rückflug mit Tuifly 19:15 ab Mallorca, 20 Kilo.


    Ist echt blöd, denn 3 Kilo machen schon was aus.

    Auch wir haben diese Hin-und Rückflug Zeiten bekommen. Naja, mit dem Gepäck seh ich nicht so tragisch. 23 Kilo packe ich nie, sind doch Sommersachen, die wiegen nicht soviel. Zur Not kann man doch auch ein paar Sachen durchwaschen:).

    Durchweg immer zuviel dabei.

    Auf jeden Fall muss ich dann Montag noch Urlaub nehmen. Sind dann nicht vor 01.00 Uhr zu Hause. Haben dann noch den ganzen Tag auf dem Schiff bzw. zum erkunden der Stadt. Schön das man An-und Abreise keinen Verlust einfährt. Glück gehabt:saint:

    Das mit dem Wetter wird ein Glücksspiel sein. Rechnen muss man mit allem. Wir hatten die Tour in ähnlicher Form bis Kiel vor ein paar Jahren im April gemacht und der Wettergott hatte es gut mit uns gemeint, durchgängig 20-25 Grad, selbst in London.

    Wir nehmen es wie's kommt;)

    Schönes Wochenende 8)

    Hallo und ein herzliches Willkommen, dann fliegen wir zusammen.:) Den Ausflug in Granada habe ich auch gebucht und freue mich schon sehr darauf. Muss mich auch noch beschäftigen mit mit den Ausflügen denke aber werde mit Reiseführer selbst losziehen. Barcelona und Gibraltar sind neu aber das kann man in Eigenregie machen.

    Vielleicht findet sich ja ein Grüppchen und man kann was zusammen unternehmen ;). Schönen Sonntag

    Liebe Grüße Conny8)

    ja so ist das mit uns Frauen, immer zuviel Klamotten dabei. Ich bemühe mich immer zu reduzieren, trotzdem immer noch zuviel dabei8o.

    Ist schon blöd wenn man beim Rückflug weniger an kg mitnehmen könnte wenn man andere Fluggesellschaft zugeteilt bekommt. Hinflug konnten wir uns aussuchen beim Rückflug wird es wohl eine Überraschung. Dann heisst es mal wieder planvoll packen.

    Zur Not kann man ja an Bord waschen^^

    LG Conny

    Hallo, herzlich willkommen bei uns.

    Wir hatten die Tour ähnlich mit Aida von Gran Canaria bis Kiel gemacht und von Mallorca nach Lissabon. Jedoch ohne Barcelona und Gibraltar.

    Auf diese Städte freuen wir uns. Ich hatte mich im wasserurlaub Forum damals kundig gemacht. Cadiz und Lissabon hatten wir auch auf eigene Faust gemacht. in Cadiz gibt es eine blaue und rote Linie auf dem Boden,welche man dann folgen kann, bei der man die Sehenswürdigkeiten kennenlernen tut.

    Ich persönlich möchte eine Tour nach Granada machen die fehlt mir noch in der Sammlung:)Bei der letzten Tour hatten wir eine Fahrt nach Sevilla gemacht. Der Bus setzte uns in der Stadt zentral ab und holte uns dann wieder nach ca. 6 Stunden wieder ab. Sevilla ist eine tolle Stadt:thumbup: Warte mal auf die Freischaltung der Ausflüge bei MS 4.

    Viel Spaß bei der Planung^^

    LG Conny