Beiträge von Aranyz

    Hallo ihr Lieben. Wir haben vorgestern beim Wochenend-Schnäppchen zugeschlagen und werden vom 19.1.-26.1. auf der alten Lady mit dabei sein. Juhuuuu.

    An die anderen PUR-Bucher eine Frage: Habt ihr schon euren Kabinennummer? Wir sind so gespannt, wo wir landen werden.

    Ansonsten freuen wir uns sehr auf die Fahrt. Die jetzige Herz war damals in 2016 unsere allererste Kreuzfahrt, da war es noch die "2". Seither hat uns der sehr gut bekannte Virus gepackt und machte aus uns eingefleischten Campern begeisterte Kreuzfahrer. So kanns gehen. :) Wir freuen uns sehr, sie nach 6 Jahren wieder zu sehen, mal schauen, was sich so alles verändert hat.


    Eine zweite Frage hab ich noch:

    Wir reisen einen Tag früher per Selbstanreise nach Teneriffa an. Hat jemand einen Tipp für ein Testzentrum vor Ort in Santa Cruz, falls Testifly nicht funktioniert?

    Ahoi,

    wir sind auch dabei, allerdings vom 8.1.-22.1. :S

    Im Moment liest man oft, dass die Leute stornieren werden. Mir tut das immer so unendlich leid für diejenigen, aber selbstverständlich kann ich das nachvollziehen. Es sind echt schwierige Zeiten und man muss genau abwägen. Hinter jeder Buchung steckt ein persönliches Schicksal. Vollkommen verständlich, dass nicht alle sagen können: "Ich fahre, komme was wolle ..."


    Als die Reisewarnung kam, haben wir gesagt, dass wir so lange wie möglich warten, ob sich da noch was an den Bestimmungen tut und - falls nötig - im allerletzten Moment erst stornieren. Gerade in der jetztigen Zeit, wo sich ständig alle Nase lang etwas ändert ...


    Nun aber werden wir wohl definitiv fahren, denn wir können drei Tage länger Urlaub nehmen, falls zum Zeitpunkt unserer Abreise noch eine Quarantäne nötig ist. Jetzt hoffen wir nur noch, dass unsere Tests nächste Woche negativ sind. *fingerscrossed


    Also, Anja & Kai sind auch an Bord.

    Hier zwei Neulinge.

    Nachdem wir unsere erste KF im Dezember 2016 gemacht haben, damals noch die alte Mein Schiff2, und am 25.12. das Schiff verlassen haben, wussten wir: "Das war NICHT das letzte mal!" Schnell stand fest, das nächste mal geht länger, ins Warme und über Weihnachten UND Silvester.

    dingdong ... :)

    Wir fliegen am 20.12. nach Barbados, haben dort ein kleines Cottage gemietet, schlafen schonmal den Jetlag weg, bräunen uns vor und freuen uns, am 23.12. die neue MeinSchiff2 zu entern.

    Also - wir sind auch dabei ... Anja & Kai (43 & 48) aus Hessen

    Hallo Meeresrauschen,
    vielen lieben Dank für dein Feedback und die doch recht positive Bewertung. Umso mehr freue ich mich nun über die Zuteilung. Die schlecht schließende Duschwand ist mittlerweile bestimmt repariert. Und die Entfernungen kann ich sowieso noch nicht abschätzen, wir waren ja noch nie an Bord ... ^^


    Bilder wäre natürlich ganz große Klasse und klar, wir freuen uns wie Bolle. Nur noch 43 Tage!


    Danke dir!

    Hallo ihr lieben Foris.
    Wir haben unsere (Flex)-Zuteilung bekommen. MS2 Kabine 10003.
    Ich hab gesehen, sie ist ganz vorne, die letzte an der Brücke. Und sie ist längs ausgerichtet. Kennt die vielleicht jemand und kann mir was dazu sagen?


    Es ist unsere erste Kreuzfahrt, und ich weiß noch garnicht, was mich so richtig erwartet. :)