Beiträge von knolle

    Hallo Carina und Ingo,
    wir machen es so, treffen uns an der Rezeption wie abgesprochen !
    Glaube nicht, das wir die Taxe mit Kreditkarte bezahlen können.
    Wir nehmen nur Euro und amerikanische Dollar mit. Andere Wärungen tauschen wir vorher nicht !
    Mit amerikanischen Dollar kommt man meist weiter.
    Ich denke wir werden uns schon erkennen, ihr habt Euch doch toll beschrieben !
    Gruß Detlef

    Hallo Carina und Ingo der Vorschlag mit der Taxe ist gut ! Wir müssten uns aber noch eine Zeit und einen Treffpunkt ausmachen !
    Wir legen 07:00 Uhr an und sollen möglichst 08:30 (allerspätestens 09:00 Uhr) am Treffpunkt GATE 3 sein !
    Wie wäre es, wenn wir uns einen Tag zuvor 10:30 Uhr (28.03.2017) kurz an der Rezeption zur Abstimmung treffen Kennzeichen die Visitenkarte von ASTRID !
    Viel Grüße Detlef

    Visum Indien kostet für 2 Personen für 6 Monate und mehrmalige Einreise 207,00 Euro mit Formular auf deutsch ausfüllen und Porto Rückversand. Mal googeln es gibt günstigere als die hier erwähnten !
    2 Passbilder 5x5 mit einsenden !! Ist aber alles gut beschrieben !

    Zu Ausflug Sri Lanka (Colombo)
    Wir sind mit "Astrid" auf Sri Lanka am 29.03.2017 unterwegs (BENTONA TOUR). Wir müssen dort zum GATE 3 als Treffpunkt ! Weg kann etwas lang dort hin sein, kommt drauf an, an welchem GATE wir anlegen.
    Vielleicht können wir uns mit Teilnehmern dieser Tour am Schifssausgang (Anlegen 07:00 Uhr) treffen und evtl. gemeinsam mit einem Fahrzeug dort hin fahren !
    Gruß Detlef

    Hallo wir machen die gleiche Reise zu diesem Zeitpunkt mit der MEIN SCHIFF1!
    Wären sehr interessiert an den beiden privat gebuchten Ausflügen in Kuala Lumpur und Mumbai in deutsch !
    Wir sind ein Ehepaar oder vielleicht auch 2 und würden die Ausflüge gern auch buchen.
    Wie hoch sind die Kosten und wie kommen wir an die Kontaktdaten ?
    Für Kontakte zu Ausflügen in Colombo und Muscat wären wir auch interessiert.
    In Dubai haben wir schon das "Skip-The-Line"-Ticket auf den Burj Khalifa zum Sonnenuntergang gebucht.
    Liebe Grüße
    knolle


    Moin , man kann in den anderen Threads, wo Mumbai dabei ist, nachlsen, das das Visum Pflicht ist, egal ob man vom Schiff runtergeht oder nicht.
    LG Enix


    Habe mich bei TUI-Cruise telefonisch erkundigt !
    Folgende Antwort
    Wenn man das Schiff in Mumbai nicht verlässt, braucht man kein Visum.
    Aber dann sind auch keine Ausflüge möglich.
    Bei einer Erkrankung kann man dann auch nicht das Schiff verlassen !
    Behandlung nur durch Schiffsarzt möglich.