Beiträge von mallemaus

    Hallo Kathrin,
    die Adria-Tour war auch bei uns ganz weit vorne aber mein Mann bekam da keinen Urlaub und diese Tour passte perfekt. Und weil uns letztes Jahr die Tour so gut gefallen hat, haben wir es halt nochmal gebucht. Besonders freuen wir uns auf Santorin. Kennen wir noch nicht. Planung für die anderen Häfen steht schon grob. Ist ja nicht mehr so lange hin.


    bis dahin

    Hallöchen,


    wir sind dann 53 und 55 Jahre alt. Sieht man uns aber nicht an :freude: . So eine ähnliche Tour haben wir letztes Jahr um die gleiche Zeit schon mit der MS 2 gemacht.
    Wie ich oben sehen kann, bist du auch schon sehr AIDA erfahren. Ist das die erste Reise mit "Mein Schiff"?


    Liebe Grüsse

    [quote='stupsflecki','http://www.pooldeck24.de/meinschiff-forum/index.php/Thread/7905-Adria-und-Östl-Mittelmeer-v-28-08-11-09-2016/?postID=242544#post242544']Heute gibt es neue Informationen bezüglich unserer Bootstour in Bodrum am 08.09.2016:

    Elisabeth holt uns am Hauptausgang des Cruise Port um 10.30 h ab. Also bitte pünktlich sein. Übrigens hatte sie gestern wieder eine tolle Bootstour mit Mein Schiff 2-Gästen.


    Gemeldet für die Tour sind insgesamt 19 Personen:


    @stupsflecki: Elke: 3 Personen. Mittagessen: 2x Fisch und 1x Hühnchen
    @Sonja: Sonja: 4 Personen
    @FiLu: Sonja: 4 Personen
    @Simi72: Simone: 4 Personen
    @happy19: Gudrun: 2 Personen
    @mallemaus: Andrea: 2 Personen Mittagessen: 2 x Fisch


    Die Tour kostet pro Person 15,-- Euro incl. Mittagessen, Melone und türkischem Tee. Das Gericht hier bezieht sich auf Hühnchen. Wer gerne Fisch essen möchte, müsste 2,50 Euro mehr bezahlen. Für Vegetarier gibt es nach vorheriger Absprache auch ein Essen. Bitte meldet mir hier im Forum bzw. über persönliche Nachrichten eure Essenswünsche bis Ende nächster Woche.


    Bitte prüft noch mal nach, ob die Personenzahlen stimmen und, dass keine Anmeldung hier bei der Auflistung vergessen wurde.


    Liebe Grüße und wünsch euch allen ein schönes Wochenende


    Elke





    Jetzt ist es amtlich. Wir kommen mit. Habe gerade die Reiseunterlagen im Reisebüro abgeholt. :)


    Hinflug 4.45 ab Hannover und zurück 16.10


    Kabine auf Deck 5 mit nicht zusammenstellbaren Betten. Egal --- Hauptsache Schiff.


    Wir freuen uns auf jeden Fall schon wahnsinnig.


    Bis dann...
    Andrea

    Hallöchen und herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme,


    da ich aus euren Berichten auf die Bootstour in Bodrum aufmerksam geworden bin, habe ich mal 2 Plätze für uns reserviert. Elisabeth fragt an, ob sie uns abholen soll oder wir zu ihrem Boot kommen. Wie macht ihr das denn? Wäre ja gut, wenn ab Schiff schon alle zusammen sind, oder?
    Das Boot müsste ja mit uns dann voll sein.


    Andere Frage:
    Wir interessieren uns für den ganztägigen TUI Ausflug auf den Ätna. Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Da soll es dann die letzten Meter nach der Seilbahn mit einem Unimog auf den Vulkan gehen. So eine ähnliche Tour haben wir auf den Vesuv verpasst. Oder macht jemand oder hat schon gemacht, die Tour über go-etna "Jeep-Ausflug" für Kreuzfahrer?


    Athen werden wir (da wir es 2013 schon einmal besucht haben - Akropolis und Plaka auf eigene Faust - andere Bereiche waren auf Grund der Unruhen zu gefährlich) mit den HoHo Bussen erkunden.
    Ich konnte hier im Forum einen ausgezeichneten Reisebericht dazu finden.


    Bis dahin


    Andrea

    Hallo und guten Tag zusammen,


    auch wir 52 und 54 Jahre werden ab dem 04.09.16 mit euch an Bord sein.
    Es ist ja schon mächtig was los im Forum und ich konnte für unsere Reiseplanung einige gute Sachen finden. Herzlichen Dank für die super Beschreibungen.
    Somit steht unser Ausflugsprogramm zu 80%.
    Da wir bisher nur die Aida Schiffe kennen, sind wir natürlich mega gespannt auf "Mein Schiff".
    Wir fliegen ab Hannover um 4.45 und sind entsprechend früh auf Malta.


    Wir freuen uns - sind ja nur noch 48 Tage