Beiträge von Kokanee

    Hallo zusammen,


    ich komme am 16.06 mit meiner Schwester und meinen beiden Kindern an Bord. Die Aufregung steigt so langsam :love:


    Sind diese Tour in ähnlicher Form schon 2017 gefahren, Ausflüge haben wir diesmal nicht vorab gebucht, wir werden uns spontan je nach Laune und Wetter entscheiden und schauen was uns die Taxifahrer an den Häfen anbieten. - oder einfach nur das leere Schiff in den Häfen genießen 8o


    Ich geht ja bereits kommenden Sonntag an Bord, ich wünsche Euch tolle 1-2 Wochen! :thumbup:


    Liebe Grüße

    Kokanee8)

    Ihr seid super, danke für Eure Antworten!:love:


    Also ist es grundsätzlich möglich...und ich verletze damit nicht meine Aufsichtspflicht.


    Sie sind schon sehr zuverlässig und außerdem hat man ja mit dem Handy ständig Kontakt wenn denn wirklich mal was sein sollte. Und wir werden sie auch bestimmt nicht stundenlang alleine an Bord lassen...aber mal eine Auszeit von "nörgelnden" Teenagern ist ja auch was Wert :rolleyes:


    Gegen Kids-/Teensclub waren sie leider schon immer "allergisch", außer sie haben im Urlaub eine Freundin gefunden die sie dann mit hingeschleppt hat 8o


    LG Kokanee

    Ich mache mit meiner Schwester und meinen Zwillingen (knapp 13 Jahre zum Reisedatum an Pfingsten) die Adria-Tour, jetzt frage ich mich ob es "erlaubt" ist die Kinder auch alleine an Bord zu lassen wenn meine Schwester und ich einen Ausflug oder Stadtbummel machen möchten und die Mädels keine Lust dazu haben :/


    Oder müßte man die Kinder für diese Zeit im Kids-Club betreuen lassen? Gibt es da Vorschriften?


    Danke Euch :love:


    Gruß Kokanee

    Hallo zusammen,


    ich bin auch dabei, das vierte mal Kanaren, davon 3x mit AIDA ;)


    Wir haben immer alles auf eigene Faust gemacht und nur gute Erfahrungen damit gesammelt. An allen Häfen gibt es genug Touranbieter.


    Auf La Gomera waren wir noch nicht und haben uns für eine private Tour angemeldet :)


    Liebe Grüße Kokanee