Beiträge von Schwimmer

    Hallo FrankW,


    wegen Reiseplanung, betr. Agadir:
    wir haben bei unseren Recherchen einen Anbieter gefunden, welcher den ( ich meine ) gleichen Ausflug nach Taroudant für 120€ das Fahrzeug ( 1-4 Pers. ) anbietet. Welchen Veranstalter hast du gefunden? Vieleicht haben wir den gleichen, dann können wir uns gerne mal in Verbindung setzen.
    MfG
    B+H

    Hi #Robina,
    innerhalb von ner Stunde auf´m Schiff, das wäre ja toll.
    Geplant und gebucht ist der Ausflug "Skyline+Singapur Sling", um mal den ersten Eindruck von Singapur zu bekommen.
    Sind im Moment aber etwas am zweifeln, ob das überhaupt der richtige Ausflug für uns ist.
    Wenn wir uns individuell in die City begeben, können wir, je nachdem wie wir die Anreise verkraftet haben, selbst unsere Zeit und Tempo einteilen.
    Denken nochmal darüber nach, ob unser erster Ausflug einfach und durchorganisiert, oder individuel mit neuen Herausforderungen sein soll.
    Bis bald
    Bernhard und Heike

    Hallo #sandflöhe,


    Sitzplätze für die Rückreise mit Etihad nach Düsseldorf haben wir noch nicht reservieren können, geht angeblich erst 2-3 Wochen vor Flugtermin.
    Werden also ab nächste Woche Donnerstag mal probieren.
    Habt ihr denn schon nachgefragt bei Etihad?
    Bald geht´s los
    Bernhard und Heike

    Hallo Mitreisende, brauche eure Hilfe.
    Anreise / Transferdauer ?
    Planmäßige Landung um 10:05 Uhr in Singapur, unser gebuchter MeinSchiff-Ausflug startet ca. gegen 13:00 Uhr.
    Reicht das Zeitfenster? Ich befürchte, dass es zu knapp wird mit Transfer und Anmeldung ?
    Danke für die Antwort
    Nur noch wenige Tage
    Bernhard und Heike

    Hallo,
    Sitzplätze reservieren war möglich ( Heike hats organisiert ). Ging wohl über ne online-PIN aus dem MeinSchiff Login: MeineReise etc. und der Mithilfe von der Etihad-Telefon-Hotline.
    Aber die Papierform der Reiseunterlegen haben wir noch nicht bekommen. Hoffe, das diese bald eintreffen, weil, in 16 Tagen schon stehen wir am Flughafen.
    Bernhard

    Hallo #Robina, ( wegen Etihad, ab Düsseldorf )
    dann wollen wir uns am Diestag auch mal telefonisch an die Sitzplatzreservierung wagen.
    Hast du nen Tipp für uns, wo die besten Plätze sind? Soviel ich weiß gibt es keine XL Sitze.
    Müssen wir die Plätze für beiden Teiletappen der Hin-Flüge separat buchen?
    Entertainment an Bord der Etihad Boeing?
    Bis bald
    Bernhard und Heike

    #Robina,
    wenigstens doch ein paar MeinSchiff Urlauber dabei 8) , die von Düsseldorf mit Etihad fliegen.
    Zum Thema Rappelvoll: Man könnte (nur ) den Flug noch problemlos buchen, bin mal gespannt.
    Wirklich drei Stunden vorher da sein? :thumbdown:
    Ist schon blöd, aber mal sehen, vieleicht machen wir das auch mit dem Frühstück im Flughafen.
    Man sieht sich :)
    Bernhard und Heike

    Hallo #Sandflöhe,


    ich schick euch ne Email mit den letzten Infos von Taxi-Poom auf Koh-Samui.


    und an alle:


    Yeahh, Kabinennummer ist da 8o
    Jetzt können wir endlich auch die kürzesten Wege zu den Bars planen :thumbup:.
    Unsere Flugzeiten sind leider alle noch "Voraussichtliche" ?( !
    Ist schade, zum einen wegen Parkhaus am Flughafen buchen, zum anderen wegen Ausflug am Anreisetag.
    Aber mal sehen, kriegen wir auch noch hin.
    Bis bald
    Bernhard und Heike

    an #fernwehulla, wegen Tiger Farm.
    Also wenn ich die Info von "enix", wir Tendern in Patong , übernehme, sind es nach Kathu zur Tiger Farm nur wenig Kilometer. Die Strecke dürfte für die roten Phuket-Tuk-Tuks kein Problem sein. :thumbup:
    In der Farm: ca. 10min Streichel-Fototermin kosten je nach Tiger-Größe und Paket zwischen 25 und 90 Euro.
    Schwieriger für uns ist die Wahl des anschließenden Strandes bzw restliches Programm.
    Aber da werden wir auch noch was finden. :)
    Bernhard und Heike

    an #helena, #sandflöhe,#fernwehulla, #spaetlesereiter,


    sorry, jetzt waren wir mal einen Tag nicht online, da rappelt es im Karton.
    Super, das sich so viele zusammen finden. Jetzt sind wir schon zu 10. Da können wir problemlos den großen Van buchen, und haben vieleicht sogar einen deutschsprechenden Guide dabei. Werde sofort Herrn Poom anmailen und für Koh Samui am 10.12. festmachen. Für weitere Details gerne auch
    --bernhardaretz@gmx.de--
    Bernhard und Heike :)
    P.S. wir haben noch keine Kabinenzuteilung :(