Beiträge von Heike0711

Guten Morgen zusammen!

Hat jemand Interesse am 20.03.23 mit Frau Schellmann / Praia zu buchen? Es fehlen noch Mitfahrer , damit sich eine zweite Gruppe bilden kann. Habe mit Frau Schellmann bereits Kontakt aufgenommen.

Wäre schön, wenn noch jemand mitkommen würde.

Liebe Grüße

Heike

Hallo und guten Morgen,

ich habe bereits eine Anfrage gestellt :)

Mal schauen ob sich hier etwas ergibt.

Hallo,

super! Freut mich! Frau Schellmann hat bei mir ein paar Tage gebraucht, bis sie reagiert hat. Den Tagesablauf hat sie mir schon mal geschickt. Jetzt wollen wir hoffen, dass die zweite Gruppe zustande kommt. :):thumbup:

LG Heike

Guten Morgen zusammen!

Hat jemand Interesse am 20.03.23 mit Frau Schellmann / Praia zu buchen? Es fehlen noch Mitfahrer , damit sich eine zweite Gruppe bilden kann. Habe mit Frau Schellmann bereits Kontakt aufgenommen.

Liebe Grüße

Heike

Guten Morgen zusammen!

Hat jemand Interesse am 20.03.23 mit Frau Schellmann zu buchen? Es fehlen noch Mitfahrer , damit sich eine zweite Gruppe bilden kann. Habe mit Frau Schellmann bereits Kontakt aufgenommen.

Liebe Grüße

Heike

Super! Das freut mich !!! Dann fehlen nur noch 2 Mitfahrer. Markus sagt, mindestens 6 Leute. Wird schon klappen!

Liebe Grüße

Heike

Hallo zusammen!

Wir suchen für den 19. März noch 4 Mitfahrer bei einer Tour in Mindelo mit Markus Leukel! Bei Interesse bitte bei ihm melden!

Liebe Grüße

Heike