Beiträge von Steffi

    So, jetzt sind es ab morgen Nr noch zwei Wochen. Wahnsinn wie die Zeit rast...


    Habe schon mal im Kleiderschrank geschaut was ich mitnehme und kann es nicht glauben kurze oder Sommersachen einpacken zu können.


    Die Vorfreude steigt....Jippi. .


    Weiß jemand Bescheid um wieviel Uhr der Karnevalsumzug auf Madeira ist? Bin eine kleine Faschingsnase....lach....


    So vielleicht kommt das hier zum Schreiben bissl in Gang.


    Liebe Grüße aus Mannheim

    Hallo Martina,


    also wir fahren auch mit der MS 4 und unsere Reise beginnt am Sonntag den 7.2.16. Habe gerade panisch in meinen Reiseunterlagen nachgeschaut, aber es steht wirklich der 7.2.16.


    Es gibt auch schon eine Gruppe am 07.02.16. Schau mal rein.


    @an alle hier: fliegt jemand am Frankfurt um 11.50 Uhr ab?


    LG Stephanie

    Hallo an alle,


    auch wir sind wieder im Alltag gelandet. Außer daß wir noch braun sind am Körper ist von Erholung nicht mehr viel zu merken. :thumbup:
    Danke an Susanne und Dietmar, mit euch durften wir lustige Stunden verbringen. Auch haben wir uns sehr gefreut, daß wir Birgit und Stefan immer wieder getroffen haben und uns alle sechs nett unterhalten haben. :thumbup: War einfach super. 8o


    Stefan und Birgit: Ich hoffe ihr habt noch viel Spaß auf dem Schiff, meldet euch mal wenn ihr wieder zu Hause seid. :thumbup: Ich hoffe Stefan geht es besser. ?(


    Also an alle eine schöne Frühlingszeit


    Stephanie und Andreas

    Hallole,


    nur noch 2x schlafen und 1x arbeiten. :thumbup: Dann geht es los. 8o Mein Koffer ist schon gepackt. 16Kg. :thumbup: Andreas sein Koffer ist noch nicht fertig. :whistling: Handgepäck ist auch schon gerichtet. :thumbup: Und uns wurde nochmal nahegelegt, genau zu kontrollieren ob wir die Pässe dabei haben. :thumbup: Alles gecheckt. :rolleyes: Wie weit seid ihr? :D Petra sind die Koffer auch schon fast fertig? 8) Susanne ist heute dein letzter Arbeitstag? Komme gut nach Frankfurt!


    Also ich schaue morgen nochmal rein. Bis dann :thumbup: :thumbup:


    Stephanie :P

    Hallo Petra und Günther,


    wir fliegen schon 9.20 Uhr. Warum fliegt ihr erst 12.20 Uhr? :?:


    Hole heute die Koffer raus und fange an zu packen. Denn ehe ich mich versehe, ist die Woche schon rum. Unser großer Sohn geht auch noch nächst Woche ins Landschulheim. 8o Das heißt auch hier müssen die Taschen gepackt werden. :thumbup: Mensch bin ich froh wenn die Koffer gepackt sind. :thumbup: Also schöne Restarbeitswoche. :thumbup:


    Bis bald hier im Forum. :| So langsam wird das jetzt eine Sucht. Man muss fast täglich ins Forum schauen, ob jemand etwas geschrieben hat. :thumbup:


    Gruß Stephanie und Andreas 8) :P :D

    @an alle: Die morgen schon in die Karibik fliegen eine wunderschöne Woche. :thumbup: Bleibt alle gesund. :thumbup:


    @an Susanne: Werde am Flughafen nach euch ausschau halten. Werden gegen 7.00 Uhr am Flughafen sein. 8) Haben unsere Sitze im Flugzeug schon reserviert Reihe 29 A+C. :rolleyes:


    @wir zählen wieder einen Tag weniger, somit haben wir jetzt noch 8 Tage. 8o juhu juhu.


    Liebe Grüße Stephanie und Andreas

    :thumbup: Hallo Birgit und Stefan :thumbup:


    bei uns ist alles noch beim normalen Wahnsinn. Wir arbeiten als Selbstständige bis zum letzten Tag. ?( Gleichzeitig renovieren wir noch so nebenbei ein Haus :D Aber wir fiebern schon auf die letzten Tage hin, daß es endlich losgeht.


    Also wünsche allen anderen Gesundheit, daß wir uns dann in karibischer Sonne wiedersehen. :thumbup:


    Sonnige Grüße


    Stephanie und Andreas

    Hallo Susanne und Dietmar, schön, dass Ihr auch dabei seid. Wir machen gemeinsam mit Leuten, die wir über ein TUI Forum auf Facebook kennen gelernt haben, am 23.03. direkt nach der Seenotrettungsübung ein Kennlerntreffen an der ÜberschauBar auf Deck 12. Wollen gemeinsam das Auslaufen des Schiffes erleben. Wenn Ihr Lust habt, kommt doch einfach dazu. :) :) :) Lg Birgit und Stefan


    @an alle die am 23.03.2012 erst anreisen. Wie Birgit und Stefan schon gesagt haben, daß man sich zum Auslaufen an der ÜberschauBar auf Deck 12 trifft find ich super.


    Wer ist alles dabei:


    Birgit und Stefan


    Stephanie und Andreas



    Setzt euch einfach auf die Liste.


    Bis bald


    Stephanie und Andreas


    P.S. Ich hoffe Birgit und Stefan das war auch in euerem Sinn. Dann sieht man mal wieviele es bei unserem Treffen sind. :thumbup: