Morgen. Habe dir privat geschrieben.
Beiträge von Joeffi
-
-
Es geht um einen Ausflug von meine-landausfluege nicht um einen von TC.
Leider ist der besagte Ausflug von TC nicht mehr so toll. Dort fährt man mit eine Art Schnellboot nach Jost Van Dyke und setzt dann mit Pick ups an den Strand über.
Ich kenne den Ausflug allerdings auch das man mit dem Katamaran bis an den Strand fährt und auf dem Boot Verpflegung usw hat. Man muss dort zwar vom Schiff aus kurz Taxi fahren, aber mit einem Segelkatamaran und Drinks usw ist das schon deutlich schöner.
Auf dem privat charter passen maximal 12 Leute. Wir sind schon 5-6, aber man bezahlt ja trotzdem das ganze Boot wenn man es so chartert.
Deshalb kam die Frage auf ob jemand daran Interesse hätte.
-
Hallo nochmal an alle. Da der Ausflug von der oben besagten Seite auf Tortola leider nicht stattfindet, bin ich weiterhin auf der Suche nach etwas ähnlichem.
Bisher habe ich aber nur privat charter gefunden die nach Jost Van Dyke fahren.
Hätte jemand Interesse an solch einem Ausflug?
Falls ja, schreibt mich gerne an. Privat charter ist auf den BVI nicht wirklich so günstig, deshalb werden wir so etwas auch nur in Betracht ziehen falls sich noch Leute finden.
-
Hallöchen,
uns wurde die Kabine tatsächlich heute morgen bereits zugewiesen.
-
Hoffentlich wird bei dieser Reise mehr Reggae und Karibik Musik gespielt!
Da hätte ich auch Lust drauf.
xxxAdmin (Bitte nur die von der Forensoftware vorgesehenen Smileys verwenden. LG Sophie) xxx
Bin mal gespannt wie es bis dahin wieder mit Abtanz Bar usw. aussieht.
-
Ich habe den Termin bei den Havenwelten gebucht

Lg Heike
Super Tipp von euch allen.
Habe die Termine auch gebucht. Dann kann es ja bald los gehen.
-
Ich hoffe doch wir sehen uns schon vorher

Stimmt, leicht missverständlich geschrieben.

Aber cool das wir nicht "alleine" dort sind.
-
Sauber. Dann freuen wir uns euch dort zu sehen.
-
Darf ich fragen, was ihr auf Tortola gebucht habt?
Dort haben wir bei meine-landausfluege Punkt de
Malerische Inselwelten Entspannen auf Jost Van Dyke und schnorcheln.
Auf Jost Van Dyke waren wir jetzt schon 3 mal. Das coole bei diesem Ausflug ist, das man die letzten Meter zum Strand "schwimmt".
Wir buchen das erste mal über diesen Anbieter, die werben das es maximal 21 Teilnehmer auf dem Boot sind.
Falls ihr gerne mehr Infos/Fotos haben möchtet, gerne PN.
-
Auch die Tische für 6 Personen klar gemacht.
-
Das liest sich Recht ähnlich wie bei Andy. Speedboot und Rückfahrt dann gemütlich mit Segelkatamaran.
-
Willkommen an Bord. So langsam füllt es sich ja hier.
Habe noch mal eine interessante Seite gefunden, meine-landausfluege. usw.
Übrigens, auf dem von dir geschriebenen Link haben wir am 01.01. auf Tortola
den Ausflug Malerische Inselwelten: Entspannen auf Jost Van Dyke & Schnorcheln
gebucht.
Die Gruppen sind angeblich mit maximal 21 Leuten auf dem Katamaran. Es hat schon was wenn man die letzten Meter zum Strand schwimmen muss. Geht übrigens wunderbar mit kleinem Kind.
Diesen Ausflug haben wir im März über TUI gemacht und uns richtig geärgert. Wir wurden mit dem Boot zur Insel gefahren und dann mit einem Pick Up zum Strand gefahren. Ehrlich gesagt ist es viel viel besser am Strand zu ankern und das Paloma zu genießen. Dort ist auch die bekannte Soggy Dollar Bar. Dort wurde ja angeblich der Painkiller erfunden.
Also aus den genannten Gründen haben wir es über meine Landausflüge gebucht.
-
Kannst du mehr sagen wer hinter Andy steckt? Für La Romana haben wir noch keine richtigen Vorstellungen. War bisher immer nur Ankunft- und Abfahrtshafen. Auch gern über PN.
LG aus Thüringen
Klar. Ich schicke eben eine PN. Aber wir waren das letzte mal damit unterwegs und es war wirklich ein Highlight.
8 Stunden unterwegs inklusive Verpflegung etc.
-
super, wir hatten schon angst, dass wir die einzigen Kids an Bord dabei haben! Unsere werden auf der Reise dann 3. Bzgl. Ausflügen werden wir uns wohl auf Strand beschränken. glaube wir buchen die dann über TC.
Also wir machen auch meistens Strand mit dem kurzen. Auf Aruba fahren wir wieder mit Taxi zum Eagle beach. Echt Klasse mit Kind fanden wir. Ist sehr weitläufig und die Fahrt dauert 10 Minuten ca.
Curacao wandern wir einfach durch die Stadt.
St. Maarten werden wir auch mit Taxi zum Flughafen Strand fahren.
Auf Tortola haben wir über externe Seite einen Ausflug gebucht, da sind wir jetzt das vierte mal und da ist, für uns persönlich, einer der schönsten Strände. Das könnte allerdings auch am guten alten Rum Punsch liegen.

La Romana sind wir mit Andy unterwegs.
Einzig auf Antigua haben wir eine Katamaran Tour mit Lobster lunch gebucht.
All das sind ja wie immer nur die eigenen Eindrücke.
-
Hallo, damit es auf dem Schiff nicht allzu ruhig wird, kommen wir mit unseren dreijährigen Zwillingen auch noch mit

Ist sonst noch jemand mit kleinen Kindern dabei?
Wir haben den 4 jährigen Paul dabei.
Er wird auf der Reise dann fünf. Ausflüge haben wir auch schon alles organisiert. Einen Ausflug haben wir über TUI gebucht, den Rest machen wir so.
Wir waren im März noch in der Karibik und haben da einige schöne Dinge mit unserem kurzen erlebt.
Wir freuen uns schon so richtig. Lange ist es ja nicht mehr hin.
-
Hallo Joeffi, bei unserer Tour Dezember/Januar auf der 1 gab es den Wäscheservice nach 14 Tagen in wöchentlichen Abständen .
Super, danke für die Info. Dann lohnt sich waschen lassen auf jeden Fall zwischendurch.
-
Ich hätte da mal eine Frage an die Leute die ggf. diese lange Tour schon gemacht haben.
Gibt es dieses Wäscheservice Angebot 20€ ein ganzer Sack voll auch während der Reise?
Normal ist das ja immer das Angebot für "abreisende Gäste".
Es geht um Anzahl und Größe der Koffer.

-
Hallöchen,
wir reihen uns dann auch mal ein. Wir wollten die ganze Zeit diese Reise schon buchen, haben es aber noch nicht gemacht weil viel zu klären war bezüglich so lange der Arbeit fern bleiben usw.
Als nun das Angebot kam mussten wir einfach zuschlagen.
Wird bestimmt eine super Tour mit viel Zeit für Familie etc.
Wir fahren mit unserem 4 Jährigen Sohn, meinen Eltern und dem Schwiegervater.
-
Wir hatten auch schon den Fall das die Kabine vorher zugeteilt wurde. Aber es war auch schonmal erst nach Restzahlung. Womit das zusammen hängt weiß ich nicht.
Aber wir freuen uns auch immer tierisch wenn die Kabinen zugeteilt wurden.
Aber lange müssen wir ja nicht mehr warten.

-