Beiträge von anra1

    Hallo Andrea,


    ich kann auch keine PN schreiben. Ich habe mal meine E-Mail-Adresse für Mitglieder, denen ich folge, freigeschaltet.
    Du solltest also nun auf meiner Profilseite meine E-Mail-Adresse finden!?


    Gruß,
    André


    Hallo Andrea,


    gerne fahren wir mit euch zu den Zeiten zusammen.
    Wollt ihr buchen und wir überweisen euch vorab die Kosten?
    Vielleicht könnt ihr uns eine PN schicken, damit wir die Überweisung tätigen können.


    Grüße,
    Ramona und André




    @anra1 ich bin auch grade dabei den Transfer über oriental Express zu buchen
    Wir sind zu zweit und wollen um 08.00h abfahren (bis Königspalast und retour um
    21.00h ab dem nachtmarkt an der patpung Street.
    Gerne können wir gemeinsam fahren wenn ihr möchtet.
    Lg Andrea

    Hallo Anja,


    wir sind auch ab dem 24.02. auf der Mein Schiff 1.
    Habt ihr Lust euch mit uns einen gemeinsamen Transfer nach Bangkok und zurück zu teilen?
    Wir haben einen Transfer bei Oriental Escape angefragt xxxAdminxxx Bitte keine externen Verlinkungen
    Die Kosten bei 4 Personen liegen dann bei ca. 35€. Mit jeder weiteren Person wird es dann günstiger...(bis max. 7 Personen)



    Viele Grüße
    Ramona und André




    Hallo @Karlgold,


    diese zwei Hinweise sind für uns schonmal Gold wert, vielen Dank dafür. Bei TUI haben wir auch schon geschaut, da kostet der Transfer 39 €, jedoch dauert der Ausflug 10 Stunden, wir sind also wohl nur ca. 5-6 Stunden in Bangkok, wollten aber mal schauen, ob man das nicht "auf eigene Faust" irgendwie verlängern kann. Aber wir werden dann vielleicht doch auf den TUI-Transfer zurückgreifen.


    LG
    Anja