Beiträge von zirkus

    Hallo Armin,
    Hoffe auch, daß unser Kapitän das Schiff in ruhiges Fahrwasser bringt und es nicht "rollen" lässt. Bei Windstärke 9 -schon erlebt- nicht sehr angenehm.

    Es geht langsam in die Endphase bis zum Beginn unserer Kreuzfahrt.
    Fangt das NEUE JAHR alle gut an, und bleibt gesund
    LG Zirkus-Elisabeth

    Hallo Jennifer,

    auch wir haben mit noch 4 Mitgl. aus dem Forum mit "Manuel" einen Ausflug auf Madeira gebucht. Wohin die Reise geht, steht noch nicht sicher fest da je nach Wetterlage eine Tour gefahren wird.
    Auf Madeira ändert sich das Wetter ja öfter zwischen strahlendem Sonnenschein auf der einen Seite, und Nebel auf der anderen. Deshalb hat Manuel vorgeschlagen die Tour erst bei Abfahrt zu bestimmen.
    Im Forum schon mal geschrieben, haben wir Barbados mit örtl. Reiseleiter geb. MO Bay und Madeira alles andere da lassen wir uns spontan überraschen was wir unternehmen.
    Wir freuen uns auf die Tour.
    Bis bald, dann lernen wir uns alle persönlich kennen - schön-
    LG Elisabeth

    Hallo Ihr lieben Mitfahrer,

    im Forum hat sich über die Feiertage ja einiges getan. Ich hoffe, Ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest so wie ich . Strahlende Kinderaugen / Enkelkinder/ am Weihnachtsbaum sind was besonderes. Nun die Feiertage sind vorbei. Die Gans noch nicht ganz vertaut, geht es mit großen Schritten Richtung Urlaub. Werner und ich freuen uns schon total. Neue Eindrücke und neue nette Menschen kennen lernen gutes Essen ,usw.
    Bin gespannt auf die Atlantiküberquerung 6 Tage eine neue Erfahrung. Diese 6 Tage sind dann mit Erholung pur verbunden.
    Bis zum 31.12. wünsche ich Euch eine gute Woche und für das Jahr 2017 Frieden Gesundheit Glück und viele tolle Reisen.
    LG Elisabeth

    Hallo Kapt.Schraube
    antworte Dir, wegen des Strandes auf Barbados. Wir waren am Harbour Lights Strand dieser hat uns sehr gut gefallen , langer weißer Strand wie man ihn sich in der Karibik vorstellt.
    Sind mit dem Taxi gefahren damals einfache Fahrt US $ 5.-- zusätzl. Stühle und Schirme US$ 15.--.Ich glaube auch, dass dieser der Stadtstrand ist. Leute vom Mein Schiff werden auch dorthin gefahren.

    LG Zirkus

    Hallo Meike, - Madolina-
    Gebe Dir die E Mail Adresse von Stephan

    xxxAdminxxx (bitte keine Links mehr)

    Ich habe diese Adresse im Internet gefunden unter Stephan. Ist Einheimischer spricht deutsch. Bezahlt wird in US$ pro Pers. 50.-- vor Ort.
    Die Tour ist: Fahrt nach Negril Westpunkt der Insel mit dem langen Strand.Bauernmarkt-Ricks Cafe eine Bar mit den Klippenspringer und Korallenfelsen. Die Tour dauert von 9.00 Uhr bis 17.== Uhr.
    Nehme bitte Kontakt direkt mit Stephan auf. Denke es klappt noch mit der Reservierung. Dann eine Info an mich wäre nett. Viel Erfolg
    LG Elisabeth

    Nun tut sich sich doch einiges in unserem Forum. Ausflüge werden geplant usw.
    Auch ich habe mir Gedanken gemacht was sehenswert ist, und was sich rentiert schon vorher zu planen
    Also, unsere Planungen sehen wie folgt aus: Jamaika Ocho Rios auf eigene Faust, da der Hafen zentral liegt.
    Montego Bay: Rundfahrt mit Stephen (Einheimischer) gebucht. Der Hafen liegt ausserhalb der Stadt. Denke es lohnt sich die Insel auch zu erkunden.
    Aruba selbst, waren wir schon.
    Barbados. Kennen wir, die Stadt ist nicht sehenswert aber dafür der "Stadtstrand " ist sehr schön. Diesmal wollen wir uns die Insel anschauen und haben über Ursula eine Inselrundfahrt gebucht.
    Sie lebt auf Barbados und möchte uns die " Schönheiten der " der Insel näher bringen.
    Dann haben noch Madeira hier buchten wir mit noch 2 Paaren aus dem Forum eine Rundfahrt quer über die Insel. Madeira soll ja sehr schön sein und ich bin gespannt.
    Alles andere lassen wir auf uns zu kommen und entscheiden spontan.

    wünsche ich Euch eine schöne Adventswoche ohne viel Hektik
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest und für 2017 eine tolle Tour mit uns allen an Bord.
    LG Zirkus - Elisabeth

    Ist ein bißchen ruhig geworden in unserem Forum. Wahrscheinlich macht die Vorfreude auf unsere Reise " sprachlos" und nur die Gedanken kreisen um diese Tour herum.
    Der TUI Cruises Katalog " Sommer 2018 " ist auch schon im Angebot und ich wurde fündig. Nun habe ich eine doppelte Vorfreude zu " verdauen " fällt mir aber nicht schwer.
    Euch allen eine schöne Woche
    LG Zirkus Elisabeth

    Es geht Euch nun so wie mir damals als ich neu im Forum war.
    Also Ihr schreibt an Chrisi im Forum sie möchte Euch bitte frei schalten für pers. Nachrichten.
    Dann könnt Ihr mir unter Konversationen eine Nachricht senden die nur ich dann lesen kann.
    Es haben sich noch 2 Forumsmitgl. für Madeira angemeldet. So sind wir nun zu sechst und das Auto ist besetzt.#
    LG Elisabeth

    Hallo,
    da unsere gemeimsame Reise nicht mehr lange dauert, bin ich an der Planung - Ausflüge-
    Habe heute Madeira gebucht. Leider war Manuel bereits ausgebucht. Er hat mir seinen Kollegen Josef empfohlen. Wir Werner und ich waren nun die Ersten. Er kann noch Leute auf der Tour - die Route wird vor Ort besprochen je nach Wetterlage- mitnehmen. Es steht zur Verfügung ein Mercedes 250 E Klasse für 1-4 Pers. Kosten insges. 140.-- Euro oder ein Mercedes Viano für 6 Personen Kosten insges. 168.-- Euro für das Auto. Dauer der Rundreise 6-7 Std.

    Wer von Euch hat Lust und noch nichts gebucht und möchte dabei sein. Meldet Euch bei mir ich gebe dann alles weiter.

    LG Elisabeth Zirkus.

    Hallo Anne,

    schade, daß es auf dieser Reise nicht klappt. Aber Norwegen mit Nordkap ist eine gute Alternative. Haben wir auch schon unternommen. Allerdings mit Spitzbergen Island, Färoer und Orkney Insel.
    War wunderschön das Wetter hat auch gepaßt. Hatten in Bergen 30 Grad.

    Kann mir jemand helfen mit der Tour Uschi auf Barbados. Waren wohl schon zweimal dort haben aber nur auf eigene Faust -sprich- Stadtbummel etwas unternommen.
    LG Elisabeth - Zirkus-

    Na gut, habt mich fast überzeugt , aber nur fast. Die Mehrheit zählt. Ich weiß wenn man 10 Personen fragt hat man 12 Meinungen. Lassen wir es so wie besprochen dabei. Habe halt im März die Erfahrung gemacht mit 17.00 Uhr allerdings in der Waterkantbar da war noch nicht soviel los.
    Freue mich auf jeden Fall nette Menschen zu treffen, und auf die Tour

    LG Elisabeth

    Hallo


    möchte mich wegen der Uhrzeit am 4.4. nochmals melden. Bin ja nun neu im Forum dabei, traue mich trotzdem einen anderen Vorschlag zu unterbreiten.
    Im März - unsere letzte Kreuzfahrt- hatten wir unser Forumstreffen um 17.OO Uhr. Vorteil : der Tag ist nicht zerrissen. Das Forumstreffen dauert in der Regel nicht länger als 1 >Std. deshalb kann man nach dem Treffen direkt gemeinsam zum Abendessen gehen. Der Beginn der Essenszeiten ist nach meiner Erinnerung ab 18.30 Uhr . Es bleibt Zeit um in Ruhe zu essen und anschl. wer will kann ins Theater gehen. Alles ohne Hektik.
    Ich weiß die Zeiten sind umstritten, es war auch im März so. Aber schließlich fanden alle 17.OO Uhr am Besten.

    LG Zikus -Elisabeth