Schön, wieder von Dir zu lesen, Claudia.
Grand Anse Beach war der erste Strand, an dem wir in der Karibik baden waren. Er ist sehr schön.
LG Anke
Beiträge von ankili
-
-
Geli, bei uns ist das schon die dritte TA und zwischendurch waren wir so zwei Wochen in der Karibik und ich denke, das wird auch nicht das letzte Mal werden, auch wenn wir wie Enny 2015 fremd gehen und die Transasien machen.
An alle: ein schönes Osterfest
LG Anke
-
Enny, ich hab dir eine PN geschickt
-
Alles anzeigen
@ all, für Tobago könnten wir eine Jeep Safari unternehmen. Dirk möchte gerne wissen, wie viele Leute Interesse haben. Das schrieb er mir:
RE: Tobago
Guten Morgen meine lieben,
Also die 4h Jeepsafari bekommen wir hin.
Wieviele Leute sind das ungefähr?
uch einen schönen Tag.
LG DIRK
Denke einmal daß sich der Preis nach der Personenanzahl richtet. Ich würde ein unverbindliches Angebot einholen.
Also, wer Interesse hat, bitte melden.glg Marion
Interesse hätten wir, aber ob mein Rücken mitmacht
?
lG
Anke -
Hallo Enny
melde mich morgen wegen der Tour -
Herzlich Willkommen zurück und gutes Eingewöhnen,
wir warten schon auf Euren Bericht.Liebe Grüße
Anke -
Hallo Silvi,
ich hätte mich auch über Sonne gefreut, aber die Natur braucht den Regen. Nur so wird das nix mit der Gartenarbeit.
@ alle: Wir haben ein Angebot für einen Ausflug auf den Kapverden. Ganztags von 9-17 Uhr, maximal 20 Personen, mindestens vier, falls jemand Interesse hat.Liebe Grüße und ein schönes WE
Anke -
Hey Franz,
ich kann nicht mal ein Bild aufhängen, soll ich jetzt Schiffsmodelle bauen?

Sobald ich mein Modell der Mein Schiff 1 bestellt habe (1,10m), gebe ich den Kontakt weiter.
Es kostet rd. 800,- € und ich lege schon seit drei Monaten jeden Monat 10,- € dafür zur Seite...
Schönes Wochenende!
Peterich werf mich weg, das kann ja noch dauern. Wir sollten da eine Gemeinschaftsaktion starten und von Garten zu Garten ziehen
Bei ca 24 Grad morgen können wir ja schon mal in unserem Garten mit der Bastelarbeit beginnen. Also das, was Geli vorschlägt, könnte mir auch gefallen.
Dir und Euch allen auch ein schönes Wochenende.
Anke -
Hallo Marion,
habt Ihr Euch doch für diese Tour entschieden? Wir sind noch am Überlegen, was wir auf Curacao machen. Aber die Aussagen sind uns doch ein wenig zu vage. Und wie gesagt, ich bin kein Pfannkuchenfan
Ich bin aber sicher, dass sich noch Teilnehmer finden.Liebe Grüße
Anke -
Hallo an alle Neulinge hier im Forum und danke für den TV-Tipp. Hab ich gleich mal programmiert.
Liebe Grüße
Anke -
Herzlich willkommen an Angelo 13 und Schraube, wir werden sicher noch einiges auszutauschen haben, bis es losgeht. Viel Spaß an Euch alle
Liebe Grüße
Anke -
Geli, wir werden das gemeinsam testen
-
Na super ein weiterer Grung zur Freude,möge die Zeit mehr oder weniger schnell vergehen,jeder wie ers mag.

lG Iris & Roland

Na schnell dazwischen und langsam auf der Reise
-
Herzlich willkommen, Julchen.
Danke für den Tipp, Karin und Rolf.
Euch allen ein sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Anke -
Erst einmal danke für die lieben Wünsche
Geli, das muss werden!Für alle Nichtzähler: Es sind noch knapp 5000 Stunden, bis wir losfahren-
Liebe Grüße
Anke -
Chrisi, da geht es dir wie mir

-
Ich gestehe, ich habe noch nie Currywurst gegessen und ich mag auch wederKetchup noch rot-weiß, aber die leckeren Pommes oder die Ofenkartoffel, oder wie Xenia die Bratwurst, wenn sie gut gebraten ist
LG
Anke -
Erst einmal danke an alle für die lieben Wünsche. Bei mir wird das wohl noch eine Weile dauern, zwei Wirbel haben sich um 7,5mm verschoben. Wenn ich schmerzfrei bin - der Himmel weiß wann - werde ich mit gezielter Gymnastik beginnen. Momentan quält mich noch der Physiotherapeut.
Mit Urlaub müssen wir leider ausharren bis zum 23. Oktober, wird eine lange Zeit. Mal sehen, ob ich überhaupt was im Garten machen kann.
Die Planung stockt momentan, da ich abends einfach nicht mehr sitzen kann.
@Marion, da du gerade on bist: Probier mal Firefox anstelle des ie, jetzt geht bei mir auch hier alles.
Liebe Grüße
Anke -
Alles anzeigen
Hallo seid der T-Asien ist hier ja tote Hose hallooooooooooooo
gibt es den nichts neues?
Na gut alles einen schönen Abend.
lg silvi[/quote
]
Hallo Silvi,Keine Angst, wir sind noch hier. Aber i-n den letzten Tagen hatte ich genug mit meinem Rücken zutun und weniger Muse zum Surfen gehabt.
[quote='JuttaausLB','http://www.pooldeck24.de/meinschiff-for…75624#post75624']Hallo Silvi,
so ähnlich habe ich auch gedacht. Dann freuen wir uns mit denen hier im Forum die unmittelbar for ihrer Reise stehen und schier ausflippen...
Naja, wir mußten letzte Woche feststellen, dass es für Reisevorbereitungen noch viel zu früh ist. Die neuen Freizeitrucksäcke, die wasserfesten Trecking-Sandalen und auch die hauchdünnen Regenjacken kommen erst in einigen Wochen in die Geschäfte mit dem Sommerprogramm.
Über die Inseln hat ich wohl jeder ausgiebig informiert und über die Ausflüge von einheimischen Anbietern auch, also warten wir auf die TUI Ausflüge und entscheiden dann. Und dat dauert noch...
Für Taxi-Verabredungen ist es auch noch reichlich früh - obwohl ich das gerne schon machen würde - also verschwinde ich in den nächsten Monaten in der Freitzeit im Garten und stelle mir bei jedem Loch welches ich grabe vor, im karibischen Sand zu buddeln.
Das hat was!!!!!Heute kommt auf Phönix ein Bericht über die Karibik. Ob das was ist weiss ich aber nicht. Nur so als Tipp für alle die NICHT DORTMUND - SCHALKE sehen können so wie ich. SEUFST!!!! HEUL!!!
Euch noch einen schönen Abend.
LG,
JuttaHallo Jutta,
Nein,wir haben noch nicht alle Inseln ergooglet und momentan stockt das gesundheitsbedingt ein wenig. Wenn mein Rücken wieder mitmacht und ich im Garten arbeiten kann, werde ich deine Idee aufgreifen.
Momentan versuche ich gerade etwas für Lanzarote rauszusuchen und Erdkunde ein wenig Curacao.
Falls sich jemandx für Bonaire anschließen möchte, wir planen vormittags, mit woodwind segeln und Schnorchel zu gehen und nachmittags mit Bonaire Vista Tours eine Insel Rundfahrt.
Liebe Grüße an euch alle
Anke -
Danke, dass Ihr uns so herzlich willkommen heißt.
Das Bild stammt von unserer letzten Fahrt mit der MS2. Auf unserer tollen Route können wir alle sicher gaaanz viele solch schöner Fotos machen.

Auf der Reise waren wir auch
