Beiträge von Wattfalke

    @Steffen - bin schon drei vier mal dort gewesen - haben uns jedes mal ein Quad gemietet - damit bist du echt fix und kannst dich wenn denn wirklich Stau sein sollte - was fast immer war - schon dran vorbei schllängeln - quads kannst du vorab recht günstig im netzt buchen - denke das wir das diesmal auch wieder machen werden - ist nämlich immer ein highlight - und flugzeugfan bin ich auch - und burgerfan - und kaltes bier - ist perfekt da.


    LG an alle


    Ingo


    @buettes
    Hallo Ingo
    Denk nur nicht das ich sowas vergesse . Wenn mir jemand in Aussicht stellt am Maho Beach bei einem Burger und einem kalten Bier den Flugzeugen zu zu sehen hab ich ein Gedächtnis wie 99 Elefanten . Ich hab jetzt echt 3 Monate gedacht ich muss die 2 Burger und 4 Bier allein trinken . :(
    Zum Glück bist du ja wieder an Deck , jetzt bin ich beruhigt . Ist sonst einfach zu viel Fleisch für mich ....... :)


    Steffen


    @'alle
    schönes Wochenende bei Vorfreude pur

    Danke für eure Antworten obwohl es nicht ganz ernst gemeint war von mir .
    @cuk55
    Der frühe Vogel kann mich mal . Was ich morgen kann besorgen das brauch ich heute nicht zu machen :) .
    Aber vieleicht gehe ich auch eine Stunde vor euch allen von Bord ( mit Flossen ) und habe bei den Sehenswürdigkeiten einen gewissen Vorsprung vor dem Kreuzfahrt Mob . ;)
    Irgendwo habe ich hier mal was gelesen wegen Abendspaziergang auf Barbados und den Gefahren .
    Also in meinem Reiseführer steht das die Karibik eines der sichersten Gebiete auf der Welt sein soll . Will das zwar nicht ganz glauben aber ein Problem hätte ich da auch nicht .
    Bringe mein Buch zum Forumstreffen mit das ihr mir das auch glaubt .


    Gruß

    Guten Morgen
    @Platinchen
    Ich weiß jetzt nicht wie Flugerfahren ihr seit , weil du an die " Karibik Erprobten " geschrieben hast .
    Also ich muß leider auch schon diverse Pillen schlucken . Das man damit auf dem Flughafen Probleme bekommen kann wäre mir neu und auch die Höhe .
    Ich kann dir nur den Tipp geben sie in das Handgepäck zu tun , falls mit dem aufgegebenen mal was ist .


    @'alle
    Habe ein kleines Problem .Werde ja viel auf eigene Faust machen und habe mir einen Reiseführer besorgt .
    Jetzt steht da bei jeder zweiten Sehenswürdigkeit " Bloß da nicht hin wenn ein Kreuzfahrtschiff im Hafen liegt "
    Was soll ich jetzt den ganzen Tag auf den Inseln machen ? Erbitte mir Vorschläge ;)


    Gruß vom Wattfalken

    Hallöchen @Tigger
    Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du eine nette Nervensäge sein kannst. Dann geht man mal kurz vor die Tür um sich die Beine zu vertreten und kommt zurück und die Hölle ist los. :)
    Hallo Brigitte
    Der Kapitän von unserem Schiff hat mir gesagt das manchmal ein Schiff im Hafen bleiben muss bis sich der Sturm gelegt hat. Natürlich können das dann einige Passagiere nicht verstehen, weil sie ja nicht wissen können, zu was sich dieser Sturm entwickeln kann.
    Das Lesen geht bei mir im Gegensatz zum Schreiben noch recht gut, manchmal lese ich Sachen die gar nicht da stehen.................. :thumbup: Beim Schreiben hab ich ja das Problem das ich ja eine Brille tragen muss .Wenn ich jetzt noch meine Schnorchel Brille auf habe sehe ich immer alles doppelt und verschwommen .Ohne hätte ich einen zu großen Trainingsrückstand .
    Habe natürlich deinen Hinweis an/über mich in einem deiner Einträge gelesen, war ja nicht so schwer. Habe mich gefreut und köstlich amüsiert. Ach was wäre das Leben ohne nicht mal zu lachen. Ich kann mir es gar nicht vorstellen.
    Zu deinen Frage
    warum du mir keine PN schicken kannst, weiß ich nicht. Ich glaube man muss sich da freischalten lassen vom Admin .Ich weiß nicht ob nur der Absender oder auch der Empfänger .Aber da stehe ich bestimmt jetzt auf der roten Liste…….. ?(
    Wäre gut wenn es damit klappen könnte , dann ist manches einfacher.
    @ Ines, Seefahrer6168 , Ashley - Danke für eure Mails habe mich sehr gefreut, wie gesagt war nur mal vor der Tür –war was wichtiges ……….
    @Groschen,Rüganer auch vom Wattfalken ein herzliches Willkommen in diesem tollen Forum und viel Spaß
    @Scooty , Ich glaube ich habe das schon mal geschrieben .Stornieren kann man kostenlos bis 7 Tage vor Buchungsschluß .
    So stand es auf der Homepage bei TUI vor kurzen noch, auf der neuen Seite habe ich noch nicht geschaut. Weiß auch nicht genau was jetzt der Buchungsschluß ist.

    Hallo @Macom
    Ich habe versucht auf deine Frage zu antworten . Es war relativ spontan und das die Art und Weiße dich so verletzt hat tut mir leid . Das besagtes Unterhaltungsprogramm im Moment nicht zu sehen ist liegt wohl an der Umstellung der Homepage . In dem alten Zugang war dies alles zu sehen und wird sicher in Kürze wieder online sein .


    Ich kann mich nur noch mal entschuldigen ,das du mich so verkehrt verstanden hast. Das da zwei völlig verschiedene Welten auf einander prallen war mir leider in dem Moment nicht bewusst .


    Ich denke man sollten jetzt versuchen nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen . Sorry...
    Ich hoffe dich etwas beruhigt zu haben und werde hier nichts mehr schreiben ,um solchen Problemen aus dem Weg zu gehen .


    Ich wünsche dir noch viel Vorfreude auf den Urlaub .


    P.S. wäre nett wenn mir vieleicht noch einer erklären kann was es mit den 2 Anmeldungen und meinen Nachnamen auf sich hat ? Vielen Dank

    @Tigger
    Vielen Dank , ja alles sehr gut überstanden wenn da nicht das Wetter wäre - echt nicht weihnachtlich...... :(
    Ich denke jeden Tag daran obwohl es bei mir ja bloß noch 88 Tage sind - ihr wisst ja................... ;)


    Habe gerade auf 6 Inseln ein Auto gebucht , vieleicht kommt noch eins dazu oder es geht eins weg .Schaun wir mal .
    Detailplanung so nach und nach aber wieder was von der to do Liste weg .


    Gruß vom Wattfalken

    hallo , hatte schon mehrfach gelesen das manche Angst vor dem Jetlag haben . Weiß ja nicht ob die nur den reinen " Flugstreß " meinen oder ob es vieleicht ihr erster Flug nach Übersee ist . Ich bin schon öfter hin und her geflogen .Den eigentlichen Jetlag hat man normalerweiße nur in Gegenrichtung . Hinflug ist eigentlich nur als wenn man mal erst ganz spät zu Bett gehen 'muß' .


    Wollte nicht klugscheißen , vieleicht kann ich damit aber den ein oder anderen etwas die Angst nehmen .


    Allen ein tolles Fest heute
    gez. der Weihnachtsmann

    Guten Abend Allerseits


    Also eine mail hatte ich vor langer Zeit auch bekommen mit der Bestätigung von diesem Ausflug .
    Wenn ich jetzt aber in meinem Zugang die Landausflüge anklicke steht da überall " Sie haben noch nichts vor " .
    Zuvor stand da bei diesem Landausflug " wandern zum Vulkan" oder so .
    Auch in meiner Reisebuchuchung im Zugangsbereich stand der Ausflug mit Preis und Datum .
    Dies ist jetzt halt nicht mehr so aber das bekomme ich schon irgendwie hin . Wollte eben mal wissen ob das bei euch allen läuft ...
    Ich meine gelesen zu haben das man die Ausflüge nur bis spätestens 7 Tage vor dem Start kostenlos stonieren kann !!!


    Das mit dem Auto ist zu blöde aber Weihnachten geht bei mir auch imer alles irgendwie kaputt . Ist schon echt nervig in dieser Zeit .


    Ja Rasenmähen kann man Heiligabend bis 20 Uhr . Ich mach das auch meist mit Stirnlampe und Regenschirm . Meine Nachbarn reden eh schon lange nicht mehrmit mir und die anderen können mich ja nicht erkennen im dunkeln =O


    So morgen noch mal arbeiten und dann erst wieder im neuen Jahr..
    Steffen

    @Ashley
    Danke für die Antwort . Hatte mich mal wieder etwas verkehrt ausgedrückt . Der Ausflug ist nicht weg sondern es steht nirgendwo mehr das ich ihn gebucht habe und jetzt kann ich ja schlecht was stornieren wo ich die Buchung nicht mehr finde .


    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ?(
    ok die Gaben unterm Weihnachtsbaum sollten sicher für mich sein .
    Also die Schwimmflossen habe ich ja schon obwohl sie durch das ständige Treppensteigen doch schon recht gelitten haben . Die Taucherbrille und Badeshorts nenn ich auch schon seit langen mein eigen .
    Warum aber in aller herrgots Namen soll ich zum schnorcheln ein Strandkleid tragen . Weder ist dies vorteilhaft beim tauchen und ob ich damit besondere Fische anziehe ist auch fraglich . Glaubt jetzt blos nicht damit komme ich zum Forumstreffen , da kennt ihr mich aber schlecht . Was sollen den die Leute denken ?


    Das ist ja schon mobbing . :(


    Gruß vom Wattfalken ;)

    Guten Morgen
    Auch ich möchte allen von euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und paar erholsamme Tage wünschen .
    Die Vorfreude steigt ja wirklich von Tag zu Tag , zumindest bei mir .


    Hatte einen Ausflug gebucht ( Vulkan Wanderung) aber jetzt ist er weg , vieleicht durch die Hompagearbeiten . Wollte ihn zwar eh stornieren ,weil ich es wohl auf eigene Faust machen werde .
    Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ? Hoffentlich ist er auch weg , nicht das ich ihn dann doch bezahlen muß .


    Also eine schöne Zeit
    Steffen

    Oh Gott noch 99 Tage das würde ich glaube nicht durchstehen :thumbdown: . Bei mir sind es zum Glück nur noch 98 aber Hauptsache einstellig . Habe diese Woche jeden Tag eine Weihnachtsfeier und bin jetzt schon ordentlich kaputt und noch 4 liegen vor mir .Wenn ich das überstanden habe geht die Vorfreude weiter ................ ;)


    Allen einen schönen Tag noch
    der Wattfalke