Beiträge von Wattfalke

    @Groschen
    Hallo Susi & Olli
    Erster Tag im Trockendock und die Leberwerte stabilisieren sich etwas , wenn auch auf hohem Niveau .
    Der Arzt meint keine bleibenden Schäden . Wenn er mich am Maho Beach 30 m hinter der 747 am Zaun hängend gesehen hätte ,würde er diese gewagte These sicher revidieren .


    @'alle
    Habe mich ja so auf die Foren treffen gefreut und es nicht bereut . Echt mit einigen schön reden können und Spaß gehabt .
    Vor allem der letzte Tag war ja super . Mit welchen von euch an der AAB gesessen und sich nochmal zum Schluss unterhalten . Dann wollte ich nur noch austrinken und gehen und irgendwie sie andere vom Forum gekommen und der Spaß ging von vorn los .
    Hat mir als Abschluss supi gefallen .
    Das es dann aber wieder in die Abtanz bar ging und das Spiel dann da weiterging bis um 4 Uhr morgens incl. Mitternachtssnack im Tag und Nacht kann ich mir nur durch meine Berühmtheit als Schuffleboardkönig erklären .
    Sonst hättet ihr das ja nie gemacht , weil ich ein echt gemeinen Abreisetag dadurch hatte ....... :evil:

    Also eine Flugreise hatte ich auch schon besser . Wir haben ca. 2 Stunden in der Schlange am Check in gestanden . Dann waren meine reservierten Plätze nicht mehr da . Dann wollte sie uns völlig auseinander setzten - das war dann was für Maren .
    Dann habe ich auf die Plätze bestanden und nach einer gefühlten Ewigkeit hat sie die Bordkarten zerrissen und uns zumindest nebeneinander gesetzt . Dann mussten wir noch etwas rennen um rechtzeitig im Flieger zu sitzen .
    Geht jedenfalls entspannter .......


    Danke an euch alle :);):P8o
    Eure Drama Queen , die ihr T-Shirt nun nicht mehr tragen kann

    @Chrisi
    Betreff : kurz vor Abflug


    Hallo Chrisi
    Habe selten ( ok eigentlich nie ) so eine gute Internetseite besucht, wie dieses Forum .
    Jedenfalls Glückwunsch , Respekt , Gratulation aber vor allem Dank zu dieser Leistung .
    Muss eine Menge Zeit , Energie und vor allem Liebe dazu gehören , um sowas am Leben zu erhalten .
    Ich meine gelesen zu haben Frau , Mutter , Chefin , Admin usw.
    Weiß nicht wie du das alles machst und werde es wohl auch nicht erfahren .


    Deshalb , Danke und Gruß
    Steffen

    @all
    In den Tiefen der Firmen Akten ist noch ein Resturlaubstag von mir entdeckt worden .
    Deshalb fahren wir schon am Mittwoch direkt nach Feierabend Richtung Hamburg los . Ich werde mir dann Donnerstag das Airbus Werk in Finkenwerder ansehen ,...... endlich klappt es mal.
    Am meisten an den Flugzeugen interessieren mich ja die Heckflossen ............


    Vielleicht komme ich ja auch an dem neuen Klamottenladen in Hamburg vorbei , den Frau Ashley hier schon beschrieben hat und kann mir noch schnell ein Strandkleid aussuchen .


    Am Freitag früh geht es dann endlich los .


    Morgen nach Feierabend muss ich noch nach Hamburg zu einer Versammlung .Bin dann wohl erst Mitternacht hier und Mittwoch klingelt ,wie immer, um 4 der Wecker .Deshalb bin ich wohl jetzt das letzte mal online . :(


    Allen von euch eine gute Reise , vor allem denen , die nicht so gerne fliegen wie Frau Wattfalke und unser Präsi hier .
    Der zweiten Gruppe zusätzlich 7 schöne Tage Vorfreude mehr .
    Tolle Zeit , tolles Forum , supi Leutchen ................. , ich freue mich auf die Fori Treffen um euch alle kennen zu lernen .


    P.S.:
    Hätte jetzt gerne noch mehr geschrieben aber dann 3 Wochen, als schwangere Drama Queen ohne Bedeutung , von einer kleinen feinen Minderheit, gemobbt zu werden das will ich jetzt nicht mehr............
    :)8o;)^^:D:P


    lieber Gruß vom Wattfalken

    Ich hab leider den Namen von diesem Lied vergessen , aber irgendwie
    SEE YOU IN BARBADOS

    @ das schöne Geschlecht
    Hallo liebe Mitfahrerinnen
    Bitte seit uns Männern doch nicht so böse , das wir wenig Verständnis zeigen für euer Packdrama . :(
    Ich habe gerade gepackt .
    - Koffer vor den Kleiderschrank gestellt
    - Sachen entnommen , in den Koffer gelegt
    - Koffer zu gemacht
    Dauer ca. 15 min .
    Wir hören uns aber gerne ab den 5.4. 14 Uhr an , warum ihr erst alles im Zimmer ausbreitet .
    Wir haben ja dann 6 Tage Zeit es zu verstehen . :)


    schönen Restsonntag noch
    der Wattfalke

    Ich hatte ja mal vor kurzen gefragt warum die Fahrradausflüge nicht in den Landausflügen im Netz zu finden sind .
    Habe mir heute mal die Broschüre aus der Unterlagenmappe durchgelesen , da stehen sie wieder .
    Ist mir zwar schleierhaft wie die gedruckte Broschüre aktueller sein kann als der Internet Auftritt aber das liegt vieleicht noch an der Umstellung . Jetzt ist das ja auch geregelt . :)
    @cuk55
    Hallo Carsten
    Mich verfolgt so ein Gefühl das hier einige den Ernst des Forums nicht erkannt haben bzw. ich gewaltig auf den Arm genommen werde .
    Also nur mal paar Beispiele :
    Zum Foritreffen sollen wir als Erkennungszeichen mit Flossen erscheinen ( kommt nicht von mir !!) , unterm Weihnachtsbaum liegt für mich ein Strandkleid , ich soll meine Flossen vorm Postauto schützen und dann soll ich eine Vollgesichtsschnorchelmaske mir kaufen um unter Wasser reden zu können .
    Jetzt schreibst du mir ich soll zum schnorcheln noch 2 Einkaufstüten voll Bananen mit nehmen wegen der Fische .
    Vielleicht willst du das ja filmen und am 17.4. dann bei You Tube reinstellen . Geht gar nicht , ich habe schließlich fast 3000 Leute unter mir .
    OK ich probiere den Trick mit den Bananen heute bei unseren Goldfischen mal . Wenn die morgen keinen Stuhl haben sitzt du zum Foritreffen auf selbigen neben Frau Wattfalke und gibst Erklärung ab .
    Falls du den Tag überlebst , wovon ich nicht ausgehe , freue ich mich , dich evtl. am Maho Beach zu treffen .
    Gruß vom Wattfalken
    ( der wohl doch im verkehrten Forum ist ) =O

    Hey Hey -so einfach geht das nicht . Ich hatte doch gesagt das Burger und Pils am Maho Beach klar gehen ........
    Jetzt im Ernst .
    1. Bin ich froh das es lt. deinen Schreiben nichts lebensbedrohliches ist . Das finde ich ist immer das wichtigste .
    2. Bin ich nu total traurig dich und deine Familie nicht kennen zu lernen . Naja und Gemeinsamkeiten haben wir ja glaube paar . Ach bin ich jetzt schlecht gelaunt........... aber lässt sich wohl eben nicht vermeiden :(
    Erst war es ein Witz und jetzt muss ich mich echt mit 2 Burger und 4 Pils am Maho Beach allein "abquälen " :huh:

    Ich hoffe einfach mal das das was jetzt nicht gut ist wieder wird und ihr die Reise vieleicht nachholen könnt .
    Ich schreibe dir noch kurz eine PN wegen des Ausfluges und vieleicht tröstet dich ja mal ein Bild vom Maho Beach nach der Rückkehr .

    ganz ganz lieber Gruß vom Wattfalken
    ( der jetzt erst mal landen muss , nicht nur weil es jetzt draußen dunkel ist...... ) :(
    Steffen

    @goldast
    Hallo
    Das ist ja dann wohl ein super Ding . Wo gibt es das ? Hätte vieleicht auch Interesse .
    Im Moment weiß ich zwar noch nicht mit wem ich unter Wasser reden soll aber da wird mir sicher was einfallen .
    Was sagt man z.B. wenn man Fische anlocken will . Ich denke mit put, put , put, put wird das wohl nichts , schon gar nicht im Ausland ............ ;)
    Alles Gute für dich wegen der Erkältung . Ich habe auch gerade eine leichte hinter mir aber ganz weg geht es im Moment nicht .
    Schnorcheln kann man dann vergessen , das ist nur eine Quall . Das wäre echt schade .
    Gute Besserung wünscht der Wattfalke

    @Tigger
    Hallöchen Brigitte
    Ich hatte doch gesagt das ich vor der Tür stehe und auf das gelbe Auto mit den Unterlagen warte .
    Gestern , am 5.3. sind sie nun endlich gekommen :) . Der Postbote wollte sich auch schon eine andere Tour geben lassen weil ich ihn jeden Tag abgepasst , dann bedrängt und zum Schluss seinen Caddy durchwühlt habe .
    Die sind ja ganz schön empfindlich geworden finde ich . Da muss er doch mal Verständnis für haben . Das Auto dann wieder neu sortieren ging die letzten Tage auch immer schneller .
    Hallo , dies wird doch der Wohlfühl Urlaub schlechthin .............. 8o
    @sunlight
    Falls du dich fragst : Das Schiffsmodell ist nicht von TUI und war auch nicht in den Unterlagen .
    Ist ein Einzelstück . Hatte es zum Glück noch von der Adventszeit . ;)


    @'alle
    Bei uns war ein Bordguthaben Gutschein über 500€ p.P. dabei . Ist das grundsätzlich bei einer Kreuzfahrt oder nur bei der Mein Schiff Flotte ? Vieleicht bekommen das ja auch nur die Erstfahrer !
    Kann einer von euch Stammfahrern da was sagen . Ich finde das aber schon sehr nett . Ich glaube die haben ja bei der Verpackung der Reiseunterlagen gespart , wie ich hier im Forum gelesen habe . Vieleicht geben die uns auf diese Weise dann von den Einsparungen was ab :rolleyes: . Ist natürlich nur eine Vermutung von mir , ich weiß es eben nicht .............


    schöner Gruß vom Wattfalken
    ( der mitten in der Ausflugsplanung steckt )