Beiträge von Kranich

    Hallo Konny,
    es freut mich, dass ihr euch auch für die Guadeloupe Tour (Basse-Terre) interessiert, die sich meiner Meinung nach sehr interessant anhört. Der gut 7 stündige, von der deutschen Auswanderin Kerstin Lenz für eine Kleingruppe geleitete Ausflug, kostet p. P. 65 €. Kann ich dir eine PN mit den Details schicken? Bisher habe ich noch keine Erfahrung damit.


    Liebe Grüße
    Mechthild

    Hallo liebe Mitreisende!


    Schon länger verfolge ich interessiert eure Reiseplanungen.
    Bei der Saona Crusoe VIP Tour sind wir mit dabei und haben ebenfalls mit dem Promo-Code gebucht. Wenn der Ausflug nur annähernd so schön wird, wie die Fotos erahnen lassen, bin ich sehr zufrieden.
    Auf Dominica haben wir bei Petra Charles die Tour 2 (Regenwald-Wanderung und Titou Gorge) gebucht. Auf dieses Abenteuer freuen wir uns schon sehr!


    Nun habe ich mir für Guadeloupe noch einen interessanten Ausflug mit Kerstin Lenz (Bleupearl) anbieten lassen und bei ihr die Tour 1 "Paradiese in Basse-Terre" gebucht. Hier ist die Mindestteilnehmerzahl 8 Personen, also bei Interesse gerne dort noch anfragen.


    Simone: Wir würden auch Curacao gerne mit dem Mietwagen auf eigene Faust erkunden. Kannst du mir hierzu Tipps geben? Eine Anfrage bei AVIS war bisher erfolglos. Wo hast du den Wagen gebucht, war eine Vollkasko ohne SB enthalten und wie heißt die Anmietstation am Hafen? Für Infos und Tipps hierzu bin ich dankbar!


    Vorfreudige Grüße
    Mechthild