Beiträge von Seehexchen

    Auch wir haben das mit der Arbeit und dem Kofferpacken geschafft - uffff ! und alles ohne Zusatzkilo !
    Alle Tipspiele bis zum 30.11. sind getippt :D und gleich noch couchen und dann gehts morgen los mit dem Zug.
    Ich werde ein lila Softshellmantel anhaben und einen blauen Rucksack tragen! Martin wie gesagt, roter Rucksack - und schwarze Jacke (glaub ich) ! Bis morgen und Samstag!!!


    Allen eine entspannte Anreise !
    Nati

    Haben von TUI noch keine Nachricht bekommen, dass der Ausflug in Jordanien (Wadi Rum) ausfallen soll. Unsere Ausflüge in Ägypten mit Bakadi sind auch noch nicht gecancelt.

    VG Thomas


    TUI hat die Ausflüge in die Wüste in Sinai abgesagt, u.a. Wandern im Coulered Canyoun, den wollten wir eigentlich machen. Aber es ist ja auch total ok, daß alles was unsicher ist, gecancelt wird. Wie ja schon erwähnt wurde, weiß man ja, wo man hinfährt, und das man da nicht so unbesorgt herumlaufen kann, wie bei Ausflügen in z.B. Spanien ist auch klar.
    Wir haben auch Kairo und Petra über MS gebucht, da bin ich auch ein bissl skeptisch, was daraus wird, und wenn nicht, wird es Alternativen geben, kann man sich ja auf dem Forumstreffen prima austauschen.

    Keine Woche mehr - puhhh ! Freu mich!
    Für die, die mit uns von DUS 10:00 fliegen - cadtom und happy 19 - uns erkennt man wohl am besten an dem roten Rucksack, den Martin (so heißt mein Mann - für das Forumstreffen) als Handgepäck dabei hat.
    Einfach anquatschen ;) !


    Schöne Tage bis dahin wünscht Nati

    Hallöchen !
    Wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig ! Habe das Forum auch schon länger im Blick und mir da die ein oder andere Idee was Ausflüge angeht angeschaut. Leider hat das mit der Anmeldung hier im Forum ein bissl gedauert, mein Rechner hatte auch zwischendurch den Geist aufgegeben. Wir,sind mein Mann und ich. Das ist unsere 3. Kreuzfahrt und mein erstes Forum und wir würden uns freuen beim Treffen dabei zu sein! Vielleicht sehen wir ja den einen oder anderen im Flieger - starten ab DUS 10:00


    Liebe Grüße
    Nati