Hallo @Ela1773,
wir sind auch mit unserer dann fast 8-jährigem Tochter an Bord. Es ist unsere 4. Kreuzfahrt mit TUI-Cruises, wir finden die Art des Reisens super, auch für unsere Tochter.
Nach Pompeji wollen wir auch, wir haben dort den Kinderausflug gebucht und hoffen, dass es besonders für unsere Tochter interessant ist.
In Rom werden wir an Bord bleiben und dann das hoffentlich weniger volle Schiff genießen. Rom kennen mein Mann und ich bereits von einem mehrtägigen Aufenthalt, hat uns super gefallen. Für Rom gibt es bei TUI übrigens auch den Ausflug "Rom mit Kinderaugen". Vielleicht wäre das für Euch interessant.
Für Sizilien haben wir einen Ausflug nach Taormina gebucht, alle anderen Ziele machen wir auf eigene Faust.
Die über TUI gebuchten Ausflüge können von Euch übrigens relativ kurzfristig wieder storniert werden.
Euch wird eine Kreuzfahrt mit den Kids bestimmt auch super gefallen.
LG
Simone