Beiträge von J&R

    Rosi und Jürgen aus München kommen auch mit :)

    Wir haben gerade eine Reise in der Dominikanischen Republik hinter uns, konnten vom Strand aus die Schiffe in La Roma sehen.

    Die Vorfreude ist riesig.

    So langsam werden wir uns mit den Ausflügen beschäftigen.

    Viele Grüße

    Karibik Mein Schiff 2 wäre dann exakt die gleiche Route wie 2021/2022, naja, nächste Woche wissen wir es genau.

    Hey Birgit,

    das wird dann so sein. Ich find auch nur dass er durchgeführt wird von Sunexpress, es aber ein Flieger von Eurowings ist, A330-200.

    Die werden dich auch über den großen Teich bringen. xxxAdminxxx (Bitte nutze nur Smileys, die von der Forensoftware vorgesehen sind) LG Manu79

    OK, das Wetter wird hier immer mieser, wird Zeit das es in die Wärme geht.

    Jetzt klappt es ja wohl auch mit dem Condor Flug.

    Verlängern geht leider nicht, da reichen unsere Urlaubstage nicht mehr für.

    Anfang des Jahres waren wir in Bayahibe im Urlaub, und haben viele Schiffe gesehen, die in La Romana im Hafen lagen.

    Nun hoffen wir vom Schiff nochmal ein Blick auf unser Hotel werfen zu können.

    Landausflüge machen wir über TUI, da reicht uns auch mal nur ein Halbtagesausflug, um das Schiff auch mal etwas leerer genießen zu können.

    In Costa Maya machen wir einen Ausflug nach Bacalar zu der Lagune der sieben Farben, sowas ist genau unser Ding.

    Allen Mitreisenden weiterhin viel Vorfreude!

    Wir sind Rosi und Jürgen und freuen uns riesig auf diese Runde.

    Auf der neuen eins waren wir noch nicht, auch die Häfen sind, bis auf La Romana, für uns neuland.

    Wer ist noch dabei?


    Grüße aus München

    Also in Doha wollen wir auf den Souq Waqif, ein traditioneller Markt, der vom Schiff zu Fuß erreichbar ist.

    In Bahrain ist uns auch nichts gescheites eingefallen, wird ein Tag am Strand werden, aber nicht im Ritz-Carlton, da taugt der Strand nicht.

    Jürgen

    Hallo Sabine,


    noch dabei sind wir, Roswitha und Jürgen.
    Wir haben die 2. Runde mit Katar noch dazu gebucht.
    In der Region waren wir bisher noch nicht.
    Dienstag starten wir zur Kreuzfahrt ab/bis Singapur mit der Mein Schiff 1.


    Viele Grüße aus München
    Jürgen

    Hallo Emmalotta,


    auf dem 2. Foto rechts neben dir sitzt Rosi und daneben ich (Jürgen).
    Hab mir erst jetzt deinen Bericht durchgelesen, viele schöne Erinnerungen an eine tolle Reise.
    Wale haben wir nicht wirklich gesehen, immer zu spät oder in die falsche Richtung geschaut. Ein Delphin hab ich fotografiert, also sagen wir mal so, ich weiß das er auf dem Foto ist :P irgendwo zwischen den Wellen.
    Wir hatten die Reise verlängert durch 3 Übernachtungen in Hamburg vorne weg und nach der KF 4 Nächte in Mallorca, das waren ein paar schöne Tage extra.
    Noch ein Bild aus Lissabon, und ja, die Zeit war zu kurz!


    Viele grüße aus München

    Meine Schwester fährt gerade mit dem Schiff durch die Ostsee, schickt jeden Tag viele Bilder, hab ihr gesagt sie soll das Schiff ganz lassen wir brauchen das noch!
    Haben letzte Woche die Tickets für die Sagrada Familia bekommen.
    Die Vorfreude steigt.


    Grüße Jürgen