Beiträge von Mira

    Ausflug in Muscat mit Ali


    Wir wollen evtl. in Muscat den 6 Stunden Ausflug mit Ali machen.

    Folgender Inhalt:

    + Große Sultan-Qabus-Moschee

    + Opernhaus

    + Sultanpalast

    + Old Muscat

    + Old Souk

    + Muttrah Souk

    Ausführliche Infos in gut verständlichem Englisch.


    Der Ausflug wurde vielfach so hoch gelobt und man bekommt einen recht umfangreichen Einblick in der kurzen Zeit.

    Der Preis ist abhängig von der Personenanzahl. Bis zu 7 Personen können max. teilnehmen.


    Hat jemand lust mitzukommen? 8)

    uhu,


    mein Mann und ich sind auch vom 06. - 20.01.2020 dabei :-D


    Wir freuen uns schon riesig!


    Da wir erst kürzlich gebucht haben, muss ich mich mit den Landgängen noch befassen. Wir machen gerne Ausflüge ohne TUI :-)


    Habt ihr schon was geplant?


    Grüße aus Bayern

    Mira & Manu


    PS: Für alle die noch bis zum 20.01. auf dem Schiff sind: in Doha möchte ich selbstständig einen Ausflug zum Pferde- und Zuchtzentrum Al Shaqab (100 Hektar High End Pferdesport) mit Führung organisieren. Vielleicht möchte sich ja jemand anschließen?

    Huhu,


    mein Mann und ich sind auch vom 06. - 20.01.2020 dabei :-D


    Wir freuen uns schon riesig!


    Da wir erst kürzlich gebucht haben, muss ich mich mit den Landgängen noch befassen. Wir machen gerne Ausflüge ohne TUI :-)


    Habt ihr schon was geplant?


    Grüße aus Bayern

    Mira & Manu


    PS: Für alle die noch bis zum 20.01. auf dem Schiff sind, in Doha möchte ich selbstständig einen Ausflug zum Pferde- und Zuchtzentrum Al Shaqab (100 Hektar High End Pferdesport) mit Führung organisieren. Vielleicht möchte sich ja jemand anschließen?

    Hallo Zusammen,


    wer ist alles mit an Board? 8)

    Mein Mann (36) und ich (28) sind bis Jamaika dabei und freuen uns schon riesig auf die Tour :love:


    Am liebsten buchen wir private Ausflüge. Ich muss mich noch informieren und kann Infos dazu gerne weiter geben. Vielleicht kann man den ein oder anderen Ausflug zusammen machen:saint:


    Sonnige Grüße

    Mira


    PS: Wir fliegen von Frankfurt nach Newark.

    Hallo!


    wir kommen auch zu zweit am 12.12. um 15 Uhr zum treffen :D


    Geht jemand in Roatán Schnorcheln? Das zweit größte Riff der Welt möchten wir gerne erkunden, haben aber noch nicht gebucht.
    Was macht ihr in Ocho Rios am 24.12.? Richie und Stephen können leider nicht oder sind voll.


    Viele Grüße
    Mira & Manu

    Hallo Zusammen,


    wir, Mira (27) und Manu (35), sind auch ab 11.12. Abflug von Köln dabei. Da wir
    diese Woche erst gebucht haben muss ich mich nun intensiv mit der
    Ausflugsplanung beschäftigen. Ich freu mich schon :-D


    Über nette Bekanntschaften würden wir uns sehr freuen. Wir haben bisher immer tolle
    Freunde von jeder Reise "mit nach Hause gebracht"


    Liebe Grüße


    Mira

    @Yvo1980
    Hey Yvonne,
    ich wollte dir eine nachricht schreiben, geht aber irgendwie nicht :/
    In "dem" anderen Forum hab ich dir auf jeden fall geschrieben :D


    Evtl. können wir die ein oder andere "auf eigene Faust" Tour zusammen machen. :saint: Bei einigen Zielen scheinen unsere Vorstellungen ähnlich, zumindest zu dem Plan den du gepostet hast :thumbsup:

    Huhu :D
    wir sind auch dabei - juhhuuuuu!


    Unsere Ausflugsplanung haben wir ziemlich abgeschlossen. Nur Guadeloupe ist noch offen. Wir erkunden die Zielorte gerne auf eigene Faust, da wir kein Französisch sprechen fällt das in Guadeloupe raus :/ Mal sehn, entweder Strand-Tag oder einer der Tui-Ausflüge: "Kajak durch die Mangroven" oder "Pflanzenpracht & Rum"


    Sonstige Planung:


    Tobago: Schnorcheln mit Katharina
    Barbados: Tui Schildkröten, Nachmittags Strand
    Dominica Jewel mit Donaldson (da freu ich mich besonders drauf)
    Alle anderen Ziele, erkunden wir zu Fuß und mit dem Taxi. Meist nur die Hafenstädte und anschließen an den Strand 8o


    Liebe Grüße
    Mira & Manuel