Beiträge von sabine.aberham

    Hallo!


    Haben auf unserer Kreuzfahrt im Februar diese Kabine zugewiesen bekommen! Hat vielleicht jemand erst kürzlich diese Kabine bewohnt? Gibt es immer noch Geruchsbelästigungen?


    Grüße


    Sabine

    Hallo Ferni!


    Eigentlich wollten wir mit Elias einen Tag in Dubai verbringen, er hat aber nicht Zeit, so haben wir über ihn die Wüstensafari gebucht - wird von ammartours durchgeführt! Elias begleitet uns dann einen ganzen Tag in Abu Dhabi und Dubai machen wir mit Martina Hugo.


    LG


    Sabine

    Danke mabuhay!


    Gleich an unserem Ankunftstag in Dubai am 08.02.16 machen wir eine Wüstensafari! Gebucht haben wir diese über Elias! Da wir bereits um ca. 14.00 Uhr abgeholt werden und bis dahin wahrscheinlich die Kabinen noch nicht freigegeben sind...kann mir jemand empfehlen, welche Kleidung wir hierfür am besten ins Handgepäck packen! Wie sind die Temperaturen nach Sonnenuntergang in der Wüste? ?(


    Liebe Grüße


    Sabine

    Hallo Julia!


    Willkommen im Forum und ein Danke an dich, dass du uns gleich schon die Informationen von Tui Cruises über die Abfahrtszeit in Dubai am 09.02.2016 mitgeteilt hast! Wollte auch noch nachfragen, da offiziell auf der home-page von Tui Cruises immer noch 18.00 Uhr angegeben ist! So können wir den zweiten Tag in Dubai entspannter angehen, wollen nämlich individuell am späteren Nachmittag noch etwas unternehmen!


    LG


    Sabine

    Hallo!


    Wir sind schon fleißig beim Ausflugplanen zu obgenannter Kreuzfahrt - nur etwas ist uns nich ganz klar - wann ist Abfahrt am 2. Tag (am 09.02.16) in Dubai? Bei den Reiseinformationen auf der Tui-home-page steht 18.00 Uhr, die an diesem Tag aber von Tui angebotenen Landausflüge (auch Abendausflüge) lassen einen späteren Zeitpunkt vermuten ?( ??


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag


    Sabine