Beiträge von Minitowerman
-
-
-
Moin,keiner Antwortet,liegt wohl daran das alle anderen Mitreisenden hier nicht schreiben wollen oder kein Internet haben,wie begleiten Euch die erste Woche nach Dubrovnik,Katakolon spazieren gehen,Korfu wandern,Kotor auf eigene Faust und Dubrovnik geht eigentlich auch ohne Ausflug,vielleicht sieht man sich ja auf dem Schiff.
-
Hallo,wir flüchten vor dem Winter in Welt der Blumen und Kanaren,wer kommt mit?
-
Moin,wir haben es wieder getan,diesmal geht es in die Adria,Vorfreude pur!
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So,ich hab mich mal versucht.Danke,dann werd ich mich mal ran machen.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Feuer frei auf LaPalma -
Vielen Dank für die Arbeit mit den Bildern und für den tollen Bericht,echt super geworden,wenn ich jetzt wüßte wie ich die Bilder hier einfach einbinden kann würde ich mich auch mal versuchen.Wir durften noch bis 12.30 Uhr an Bord bleiben bis es Richtung Hamburg ging.MeinSchiff sieht uns wieder!
Gruß Axel -
-
-
Moin,nach unserer 1.Reise mit der MeinSchiff 4 Kanaren mit Madeira geht es jetzt ins Mittelmeer mit Ibiza,wir sind gespannt.
-
Moin! Wir starten ab Hamburg 9.15 Uhr mit Condor,zurück 14.40 Uhr! Flexbuchung.Wir sehen uns!
-
Musik an Bord:
Text von TUI:WIND live an BordAuf dieser Reise präsentiert Ihnen die Gruppe WIND live und exklusiv auf der Mein Schiff 4 atemberaubende Galakonzerte.29.11. – 06.12.2015 Mein Schiff 4WIND sind bekannt für ihre unverwechselbaren Satzgesänge und ihre perfekte Live-Bühnenshow. Dabei garantiert die Gruppe sowohl für ausgelassene Stimmung, als auch für hochwertige musikalische Unterhaltung. Frontmann Andreas Lebbing ist bis heute das stimmliche Aushängeschild und Fundament der Gruppe. Seine charakteristische Stimme harmoniert dabei außerordentlich mit den beiden weiblichen Gegenparts.Die Geschichte der Gruppe beginnt im Jahr 1985. Damals suchte Ralph Siegel eine Formation für die Teilnahme am Grand Prix d‘Eurovision. Nach dem Sieg beim deutschen Vorentscheid schaffte es die Gruppe international in Göteborg mit dem Titel „Für Alle“ sensationell auf den 2. Platz. „Für Alle“ wurde Hit des Jahres 1985 und WIND gewann die ZDF Hitparade. 1987 schaffte es die Gruppe ein zweites Mal, die Vorentscheidung zum Grand Prix zu gewinnen. Mit dem Titel „Lass die Sonne in dein Herz“ kam die Gruppe erneut mit dem sensationellen 2. Platz aus Brüssel zurück. Kaum eine Gruppe hat es je geschafft, so viele personelle Veränderungen zu überstehen und sich immer wieder in die oberen Regionen der Charts zu kämpfen. Bis heute haben WIND über 20 Alben veröffentlicht, deren Single-Auskopplungen regelmäßig in den Top 20 der Airplaycharts zu finden waren und sind. Ihre Titel “Frei”, “An ein Wunder muss man glauben” und zuletzt “1,2,3...(heiße Nächte)” machen einmal mehr deutlich, dass WIND ihren Enthusiasmus und ihre Liebe zur Musik bis heute bewahrt haben und auch in Zukunft im Schlagergeschäft präsent sein werden. Die Band, die seit 2009 als Trio unterwegs ist, hat jetzt mit viel Liebe und Hingabe ein neues Album produziert, das den Namen „Drei Gesichter“ trägt. Denn WIND sind eben nicht nur drei Personen, die zusammen arbeiten, sondern drei Menschen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen, Wünschen, Meinungen und Talenten. Und doch verfolgen sie gemeinsam ein Ziel, nämlich eine Band zu sein, die es versteht, mit ihren eigenen Songs ihr Publikum zu unterhalten.Wir wünschen Ihnen eine gute Unterhaltung an Bord der Mein Schiff 4. -
Musik an Bord:
Text von TUI:WIND live an BordAuf dieser Reise präsentiert Ihnen die Gruppe WIND live und exklusiv auf der Mein Schiff 4 atemberaubende Galakonzerte.29.11. – 06.12.2015 Mein Schiff 4WIND sind bekannt für ihre unverwechselbaren Satzgesänge und ihre perfekte Live-Bühnenshow. Dabei garantiert die Gruppe sowohl für ausgelassene Stimmung, als auch für hochwertige musikalische Unterhaltung. Frontmann Andreas Lebbing ist bis heute das stimmliche Aushängeschild und Fundament der Gruppe. Seine charakteristische Stimme harmoniert dabei außerordentlich mit den beiden weiblichen Gegenparts.Die Geschichte der Gruppe beginnt im Jahr 1985. Damals suchte Ralph Siegel eine Formation für die Teilnahme am Grand Prix d‘Eurovision. Nach dem Sieg beim deutschen Vorentscheid schaffte es die Gruppe international in Göteborg mit dem Titel „Für Alle“ sensationell auf den 2. Platz. „Für Alle“ wurde Hit des Jahres 1985 und WIND gewann die ZDF Hitparade. 1987 schaffte es die Gruppe ein zweites Mal, die Vorentscheidung zum Grand Prix zu gewinnen. Mit dem Titel „Lass die Sonne in dein Herz“ kam die Gruppe erneut mit dem sensationellen 2. Platz aus Brüssel zurück. Kaum eine Gruppe hat es je geschafft, so viele personelle Veränderungen zu überstehen und sich immer wieder in die oberen Regionen der Charts zu kämpfen. Bis heute haben WIND über 20 Alben veröffentlicht, deren Single-Auskopplungen regelmäßig in den Top 20 der Airplaycharts zu finden waren und sind. Ihre Titel “Frei”, “An ein Wunder muss man glauben” und zuletzt “1,2,3...(heiße Nächte)” machen einmal mehr deutlich, dass WIND ihren Enthusiasmus und ihre Liebe zur Musik bis heute bewahrt haben und auch in Zukunft im Schlagergeschäft präsent sein werden. Die Band, die seit 2009 als Trio unterwegs ist, hat jetzt mit viel Liebe und Hingabe ein neues Album produziert, das den Namen „Drei Gesichter“ trägt. Denn WIND sind eben nicht nur drei Personen, die zusammen arbeiten, sondern drei Menschen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen, Wünschen, Meinungen und Talenten. Und doch verfolgen sie gemeinsam ein Ziel, nämlich eine Band zu sein, die es versteht, mit ihren eigenen Songs ihr Publikum zu unterhalten.Wir wünschen Ihnen eine gute Unterhaltung an Bord der Mein Schiff 4.
-
Hallo,wir haben heute unsere Flexzuteilung bekommen,es freut sich die Balkonkabine 7078 auf unseren Besuch. Mittschiffs auf Steuerbord,sollte klappen.Endspurt,wir sehen uns!
-
Meine "dunklen" Bilder könnt ihr ruhig haben!
-
Wir freuen uns auf das Weltbeste Kreuzfahrtschiff der Kategorie "Groß"!!1 Allen noch eine gute Reise!
-
Hier verläßt Mein Schiff 4 Hamburg Richtung Kanaren.
:huhu: -
Moin,war ja leider schon recht dunkel jn Wedel und ja,ich war ein wenig enttäuscht was für ein dunkles Schiff da kommt,an Deck war ja Party,hier ein paar Bilder.Allen an Deck eine gute Fahrt.Gruß Axel
-
Hallo,wir sind dabei und fliegen von Hamburg an,heute Abend startet MeinSchiff 4 hier in Hamburg runter zu den Kanarischen Inseln.Gruß Axel
-
Hallo,ich werde oben hinterm Graf Luckner Seniorenheim auf dem Höhenweg stehen,Bilder werde ich dann hier zeigen und bei Bedarf zuschicken,Wetter sieht ja ganz gut aus im Moment.1 Stunde vorher fährt die AidaBella raus.Geniesst den ersten Cocktail.Ich fahre ja erst am 1.Advent mit diesem Schiff.Gruß Axel