Ich gebe auf. Ich habe mehrfach gemailt, eine SMS geschickt und über WhatsApp gefragt. Nix. Vielleicht bekomme ich auch deswegen keine Antwort, da ich erstens von ihm wissen wollte, welche Eintrittspreise auf uns zu kommen und zweitens was es pro Pers. bei 6 Personen kostet. Es geht uns nicht darum, um irgendeinen Betrag zu feilschen oder so. Wir würden einfach nur zwecks Planung gerne wissen, was ungefähr auf uns zu kommt. Auch wissen wir nach wie vor nicht, ob er mit einem Taxi die "Kraterroute" fährt. Soviel ich weiß und gelesen habe, dürfen da wohl nur Reisebusse durch.
Seid mir nicht böse, aber ich gebe jetzt auf. Wir hatten von Anfang an die große Tour mit TUI ins Auge gefasst. Vielleicht machen wir die dann doch. Unsere 2 Plätze sind also wieder frei.
Wir werden bestimmt noch die ein oder andere Tour gemeinsam machen.
Wir schauen uns jetzt langsam auch intensiver nach Ausflügen um.
Die Vorfreude steigt rasant. Nach einem hoffentlich tollen Sommer können wir dann nochmal viele schöne Sonnenstunden genießen.
So wie @leohardy schrieb. Wir sind schon unter 200 Tage.
Liebe Grüße, Danny