Beiträge von Ghost96

    Ich sitze immer noch in der Firma am Rechner und schaue dem Regen beim Fallen zu...


    So richtig Urlaubsgefühle kommen gerade nicht auf....


    17,5Std noch dann geht der Flieger.... Irgendwie komisch...


    Naja, letzten Sachen hier erledigen, dann Koffer packen und ein bißchen schlafen evtl...


    Allen eine angenehme Anreise und einen kleinen Teil sehe ich ja heute Nacht am Flughafen, die anderen spätestens am 2.Seetag....


    Nochmal der Hinweis, wer meint mich vorher zu erkennen, einfach ansprechen...


    In diesem Sinne.... Ghost96

    So, meine lieben Mitreisenden, habe gerade Antwort aus HH bekommen. Die Reiseleitung der MS4 ist mit ca Personenzahl und Terminierung informiert Bin mal gespannt, ob was kommt Das mit dem Sturm und dem Nichtanlegen auf Lanzarote tut mir sehr leid für alle Reisenden, hoffe aber uns geht es da besser Koffer packen kann ich morgen nachmittag noch. Bis Sonntag, spätestens Dienstag... Alle noch unentschlossenen, kommt einfach vorbei, wird bestimmt spaßig

    Huhu, leider noch nix gelesen von TUIcruises, aber das wird schon...


    In Dakar haben wir die "Wanderung durch die Natur des Senegals" gebucht und werden es wohl auch durchziehen, wobei mir als Hobbyfotograf und dann Kamera aufm Schiff lassen :(


    Schauen wir mal, bin gespannt auf die gesamte Reise und was uns so erwartet.


    Ansonsten machen wir das Beste aus jeder Situation, wie schaut es denn aus mit dem Thema, nur lange Hosen zu tragen? Bei 25 - 40 Grad Celsius wollte ich eigentlich nicht unbedingt kaputt schwitzen.


    Euch eine freudige Vorbereitung und bis spätestens Dienstag, wer mich vorher erkennt, einfach ansprechen :)

    Hallo zusammen, ich hab dann mal TuiCruises geschrieben von unserem Treffen. Mal sehen, ob da was zurück kommt?! An alle Hannoverflieger, wir konntet noch den Flugcountdown verkürzen, fliegen jetzt 3:50 Uhr mit TUIFLY... Anstatt mit Travelservice um 4:25 Uhr, wir schließen für Euch dann mal das Schiff auf☺ Gibt es sonst was neues an der Urlaubsfront? *Vorfreude*

    Noch 170 Stunden bis Ablegen.....


    Wir haben garnix mit Mietwagen geplant, haben zumindest auf den Kanaren sehr gute Erfahrungen mit Taxitouren gemacht.


    Sollte da jemand von Euch auch Bock zu haben, können wir ja aufm Treffen quatschen....


    So, so langsam gehen die Vorbereitungen in die letzten Runden aber bald ist Abfahrt....


    Vorfreude ist nix die schönste Freude sondern reine Quälerei

    Hallo zusammen, hab unser Treffen auf einer anderen Plattform auch mal veröffentlicht, wie Heidi schon gesehen hat ☺ Ansonsten werdet Ihr an der Aussenalsterbar mich auf alle Fälle erkennen, versprochen.... Wir freuen uns schon riesig und sind gespannt nette Leute kennenzulernen und Urlaub zu geniessen....


    Haben Ausflüge für Praia, Dakar und Teneriffa geplant, den Rest machen wir spontan....


    Wer also noch Mitmacher sucht einfach mal melden, wir sind gespannt wie unsere 14jährige Tochter so reagiert und was die so in den 14 Tagen machen möchte. Sehen wir wahrscheinlich zwei Wochen nur schlafend und zum Essen muss man sich verpflichtend verabreden


    Euch einen schönen Feiertag und sonniges Wochenende

    Hallo zusammen, offiziell festgestellt, bin urlaubsreif, 4 Wochen und heute noch, dann geht es los....


    Forumstreffen am 2.Seetag um 11 Uhr in der Außenalster Bar, je mehr teilnehmen, desto interessanter, sollten wir das Dutzend voll bekommen, werde ich versuchen, das ganze offiziell anzumelden und evtl mal den ein oder anderen Offizier zu bewegen mal zu erscheinen, wenn überhaupt gewünscht.


    Restzahlung ist abgebucht und Koffer können bald entstaubt werden....


    Grüße Ghost96

    Guten Morgen zusammen....


    So, Wellness gebucht..... Check!
    Ausflüge gebucht..... Check!
    Schiffsmanifest ...... Check!
    Gourmentsafari ...... Check!


    Wir werden übrigens viel wandern und schauen noch nach dem ein oder anderen Bikeausflug *fg*


    Hat einer von Euch schon mal ein Forumstreffen an Bord organisiert?


    Für das Treffen am Hannover Airport, ist es ganz einfach, ich habe einen knallorangenen Fotorucksack dabei, sprecht mich einfach an!


    Bald sind wir U50.......

    Hallöchen zusammen,


    haben umgebucht und fliegen im übrigen auch um 4:25 ab Hannover *g*


    Was halten denn die Mitfahrer/Flieger von einem Urlaubsvorabtreffen am Flughafen um mit einem Proseccochen oder Käffchen auf einen ruhigen Flug anzustossen?


    Wie sieht es eigentlich mit einem Forumstreffen an Bord aus ?


    Grüße Ghost96

    Einen wunderschönen Sonntag Morgen an alle Mitfahrer/Leser....


    Ich stelle uns mal kurz vor, schreibenderweise André (40) mit Frau Dani und Tochter Maja (14), aus dem schönen Auetal in der Nähe von Hannover...


    Wir fliegen ab Düsseldorf und nehmen an dieser schönen Reise teil ;)


    Ich arbeite mich mal in den nächsten Tagen hier durchs Forum und gucke mal was ihr so vorhabt...


    Wir haben schon einige Ausflüge ins Auge gefasst und freuen uns tierisch....