Beiträge von JuLia90

    Bei so vielen "jungen Leuten" (wir wollen hier ja niemanden diskriminieren) wird die Abtanzbar ja vielleicht mal voll oder es wird sogar was mit Poolparty?


    Ich weiß zwar auch, dass es ruhiger sein wird als auf so manchem Schiff, aber trotzdem würde ich schon auch mal in der Zeit gerne feiern 8)


    Zumindest an dem einem Tag werde ich auf der Reise so richtig feiern und hoffe, dass einige dabei sein werden ...


    LG JuLia

    Zitat


    Wir (25 und 28) haben auch schon konkrete Überlegungen in die Tat umgesetzt. Ausflüge sind gebucht :thumbup:


    Jetzt bleibt noch Zeit für all die anderen Vorbereitungen...


    Der Timer für den Beginn ist schon gesetzt...


    Von wo kommt ihr alle her? Habe gesehen, dass auch viele "Jüngere" die Reise mitmachen... Wir fliegen ab München - mitten in der Nacht ;( Was man nicht alles macht


    JuLia90

    Hallo zusammen :)


    Wir haben auf La Palma (10.03.) extern einen Ausflug gebucht. Der Anbieter wurde mehrfach in Foren sehr positiv erwähnt...
    Machen eine mehrstündige Inseltour, die selbst gestaltet werden kann (Ziele können selbst gewählt werden).


    Wer Lust hat kann sich gerne melden, haben noch 2 Plätze frei...


    LG JuLia

    Hallo Ihr Lieben,


    wer von euch ist mit dabei bei der Tour?


    Ich habe mich ja bereits bei der "Kanaren mit Madeira-Tour" eingetragen, da ich diese 2 Touren miteinander kombiniere :D


    Wäre schön, wenn sie welche finden, die mit dabei sind.


    Liebe Grüße


    JuLia

    Hast Du schon einmal "Kapitän Todd Burgmann Tui Cruises" gegoogelt? Da findest Du auch etwas über ihn.


    ein bisschen hab ich schon.. aber ich werd im Urlaub mal ein bisschen googeln.
    Aber vielleicht warte ich auch einfach ab, bis die ersten wieder eine Tour mit Kapitän Burgman haben und dann erfahr ich ja alles hier aus erster Hand :D


    Vielen lieben Dank


    JuLia

    Kapitän Burgman ist ja noch nicht so lange Kapitän bei Mein Schiff, oder?


    Bilder hab ich viele schon gesehen, aber manche machen ihn streng, was er vielleicht gar nicht ist. Ich weiß nur, dass Englisch seine Muttersprache ist und er fließend deutsch spricht und wo er gearbeitet hat etc. Aber nichts von seiner persönlichen Art.
    Deshalb dacht ich mir, dass vielleicht jemand ihn schon auf seiner Reise als Kapitän gehabt hat und mir etwas positives berichten kann...


    Hab halt echt gedacht, dass es Kapitän Holm ist... Und niemand scheint Kapitän Burgman zu kennen. Das verunsichert mich halt ein bisschen... ;(


    LG JuLia

    Bei unserer Tour (Silvesterreise mit der Mein Schiff 4 ab 27.12) wird voraussichtlich der Käpt'n Holm das Steuer der Mein Schiff 4 haben.


    Wir fahren Ende Februar mit der Mein Schiff 4 die Kanarenroute... Hab heute nachgefragt und da hieß es, dass Kapitän Holm bis Januar drin stände und weiter mal noch nichts. Die Dame von Tui Cruises meinte daraufhin, das wohl da dann der Wechsel der Kapitäne sei und Kapitän Burgman dann unsere Route übernehmen würde.


    Machen die nicht immer erst Wechsel wenn z. B. Kanaren ganz vorrüber sind und in andere Route gewechselt wird ?(


    Kennt jemand Kapitän Burgman, hab nur sein Bild bisher gesehen?
    Mir ist die Sache mit dem Kapitän nur so wichtig, weil wir ja an Board heiraten und wir somit von ihm getraut werden. Da ist halt Sympathie ganz wichtig für den besonderen Moment ;)


    LG JuLia

    Hallo an alle :/


    hmm... hab ja gerade die Beiträge durchgelesen und hab jetzt grob einen Überblick wer aktuell auf den Schiffen Kapitän ist.


    Daher meine Frage: Wann kann man nachfragen, wer zum Reisezeitpunkt an Board sein wird? Klar kann sich da immernoch was ändern, aber so eine höhere Tendenz ;)


    Mir wäre es sehr wichtig das zu wissen, da wir ja auf unserer Kanarentour im März 2016 auf der MeinSchiff 4 vom Kapitän verheiratet werden 8o


    Auf der letzten Seite des MeinSchiff Kataloges April 16 - April 17 steht: Zitat von Dimitris Papatsatsis..."seit 2011 bin ich Kapitän er Mein Schiff Flotte und freue mich, Sie auch in der nächsten Saison auf der Mein Schiff 3 begrüßen zu dürfen. Unseren zweiten Neubau, die Mein Schiff 4, wird mein geschätzter Kollege Kapitän Kjell Holm steuern."


    Ist Kapitän Holm dann wohl auch bei meiner Fahrt dabei? Fröhliches Rätselraten :D


    Liebe Grüße


    JuLia