Beiträge von Danerl0704

    Hallo Ihr Alle,
    Die Vormittagsausflüge werden doch dargestellt? Oder habt Ihr alle soooo einen frühen Rückflug? Ansonsten könnt Ihr ja auch an Board noch buchen und ggfs. noch abklären ob das mit der Rückflugzeit passt! @Vivianne das wird schon alles, Euer Traumurlaub nach Traumhochzeit...Alles gut!!! :)

    Ja Mädels mit dem Kofferpacken haben wir wohl alle das selbe Problem, da kann ich mich auch nur mit anschließen, ich muss heut Abend ran und mich entscheiden, @aniteb mit was fliegt Ihr? Wir haben 23 kg, dafür fliegen wir mit Eurowings!


    Ich wünsch Euch auch allen, schöne Restarbeitstage oder schon schöne Vorurlaubstage und eine Guten Anreise!!! Wir sehen uns dann auf der 5 :freude:

    Vielleicht hatt TUI Stress mit den örtlichen Agenturen, oder es war irgendwas die Woche beim Stop da? Wer weis...Ausgebucht kann ich mir auch nicht so Recht vorstellen. Hauptsache es geht bald los für uns in La Romana und für @newan und Co dann ab Barbados


    Schönes Kofferpacken Euch allen, so langsam können wir ja loslegen ;)

    Hallo Micha,


    Willkommen zurück von Eurer TA und prima dass Ihr die 5 so gut in die Karibik gebracht habt :)
    Wir steigen am 02.12 auf und haben auch eine Heckkabine auf Deck 9, daher suuuuper endlich mal ein paar Bildchen zu sehen :thumbup: Danke, Danke dafür!
    Nur das mit dem Wasserschaden klingt jetzt grad nicht so toll ;(


    Viele Grüße
    Dani

    Hallo in unserer kleinen Runde, @DerDude71


    so langsam tut sich ja doch noch so bissl was hier :)
    Guadeloupe Kerstin ist leider schon komplett ausgebucht, auf St. Lucia der Deutsche Guide Michael hatt noch einen deutschen Kollegen für ein 2. Fahrzeug organisiert, ob da noch freie Plätze sind kann ich Dir leider nicht sagen, ich schick Dir gerne seine Emailadresse, schreib mir einfach kurz eine PN wenn Du freigeschaltet bist!


    Da sind wir ja einige aus der Runde die ab CGN fliegen :)


    Grüße Dani

    Hallo,
    oh hier tut sich ja doch noch was in unserer kleinen Runde :thumbup:
    Wir haben auch soweit alles privat vor Ort gebucht, bis auf ein paar Radltouren. Ich gebe nur ungern hier öffentlich Email Adressen und direkte Kontaktdaten weiter.
    Ihr könnt mir gerne eine direkte Nachricht schreiben, dann lass ich Euch die Kontaktdaten zukommen.
    Ganz viel steht auch hier im Forum, Dominica ist Petra Charles glaube ich weitbekannt und gut gebucht, die findet Ihr auch über die Bekannte Suchmaschine G....., auch Guadeloupe Kerstin Lenz findet Ihr da, und auf Ihrer Homepage den Verweis zu Michael auf St. Lucia
    Kenn ja Eure Vorlieben und Wünsche nicht, einige von hier machen auch Ausflüge mit dem Katamaran auf Barbados und Bonaire, Calabaza und Woodwind sind die Anbieter auch leicht online zu finden!


    Ich hoff das hilft Euch schon mal ein Stück weiter, wenn Ihr genauere Info´s braucht oder Fragen habt, gebt einfach Bescheid!


    Viele Grüße
    Dani

    Hallo Vivianne,
    hmm...ein bisschen aber so viel ist bei "uns" ja auch (noch) nicht los...und dabei geht´s doch schon bald loooos :freude:
    Wow, das wird ja ein richtiger Traumurlaub dann bei Euch, Hochzeitsreise und Kreuzfahrt Premiere? Versteh ich das richtig?
    Für welche Inseln sucht Ihr denn noch lokale Ausflüge? Schreib mir am Besten eine PM dann kann ich Dir eventuell gerne einige Emailadressen weiterleiten, die mag ich nur hier nicht öffentlich reinstellen! Aber gerne gebe ich diese zur Kontaktaufnahme weiter


    LG Dani

    Hallo Newan,


    einiges findest Du ja schon oben im 4ten Beitrag von @Jatijesa
    Liebe @Administrator könnt Ihr Newan bitte für die PN freischalten?


    Sobald Du freigeschalten bist, kann ich dir gerne schicken was wir und auch andere aus der Gruppe lokal gebucht haben! Weis nicht ob es erlaubt/erwünscht ist die hier alle öffentlich zu nennen, darum lieber als PN!


    tolle Anregungen findest Du natürlich auch bei den TUI Ausflügen, die Routen sind meist ähnlich, nur mit lokalen Anbietern bist Du vor Ort meist früher und halt in der kleineren Gruppe unterwegs!
    Auch bei den gängigen Suchmaschinen wenn Du einfach die Insel eingibst findest Du viele Anregungen! Und natürlich hier im Forum bei den Inseln/Ausflügen auf eigene Faust!


    Genauere Info´s die ich hab, schick ich Dir dann!


    LG Dani

    Hallo Newan,


    willkommen an Board und in unserer kleinen Runde :thumbup:


    Das klappt super mit lokalen Anbietern und wir haben ja immer tolle Liegezeiten, meist bis 19 Uhr, da musst Du Dir wegen der Zeit keine Gedanken machen! Die lokalen Unternehmen sind auf die Kreuzfahrer und die entsprechende Liegezeiten eingestellt und passen die Route entsprechend an. Auch beim Tagesausflug bist Du meist gegen 16 Uhr zurück, hast also mit unseren Liegezeiten da genügend Luft Du bist in einer kleineren Gruppe unterwegs, die Route kann ggfs. mal kurz angepasst werden oder ein weiterer Stopp eingelegt werden, geht bei den Tui Ausflügen alles nicht!
    Wenn nur Liegezeit von einem halben Tag ist, evtl. noch mit Tendern bin ich auch eine die auf Nummer sicher geht, aber auf unserer Tour jetzt haben wir bis auf die Bike Ausflüge alles lokal gebucht!
    Wenn Du weitere Fragen hast, oder Fragen zu den örtlichen Anbietern hast, ggfs. kann ich Dir weiterhelfen oder sagen wo ich und auch andere hier aus dem Forum gebucht haben!


    Und jetzt viel Spaß Dir beim planen, schauen, buchen = VORFREUDE Pur!! :thumbup:


    Viele Grüße
    Dani