Beiträge von SeeFah08

    Wir waren auch in den beiden Jahren dabei, kann ich nur weiter emmpfehlen.

    Hallo ihr bereits "Dortgewesenen",

    vielen Dank für eure Infos. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann seid ihr von Sharm-El-Sheikh zu dem Riff gefahren. Doch leider reisen wir auf der Route Dubai - Kreta gar nicht nach Sharm-El-Sheikh, sondern nur nach Safaga.

    Dort in der Nähe gibt es aber auch gute Schnorchel-Gebiete. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht und kann uns einen Tipp geben?

    Wir bleiben bei dieser Reise dabei und warten einfach ab, was TUI macht. Ich finde es momentan zu früh, um umzubuchen oder sonstigeszu machen;)

    LG MONI

    So ist es. Ich verlasse mich voll und ganz auf die Reisehinweise. Tui ist da sowieso sehr vorsichtig. Und falls eine Umroutung kommen sollte, wer weiß, ob die nicht auch akzeptabel ist.

    Und wer weiß, was dann beispielsweise in GB oder sonstwo los ist ...

    Wir werden in Sharm el Sheikh wieder zu den Sunnshine Divers zum Baden und Schnorcheln. Ein wunderschönes Riff, welches auch vom Strand erreichbar ist. In Knietiefe kommen schon die bunten Fische. Wir werden ca. 9.00 Uhr abgeholt und gegen 17.00 Uhr wieder zum Schiff zurückgebracht. Die Tauchbasis steht unter deutscher Leitung. Schnorchel Equipment kann ausgeliehen werden, Sonnenschirme und Liegen ausreichend vorhanden. Saubere Toiletten und Duschen selbstverständlich. Ein leckerer Italiener für wenig Geld vor Ort. Transfer und Relaxen für 15 - 20 €. Wer Interesse hat kann sich melden, gern auch als PM. Ich würde dann bei Mary (Chefin) anfragen. Auf der letzten Tour waren wir 56 Personen und es hat alles wunderbar geklappt.

    Hallo,

    kannst du mir bitte die Kontaktdaten senden? Wir fahren im März '20 von Dubai nach Kreta. Von diesem Riff habe ich bereits gelesen und wir möchten auch dort hin, weil wir sehr gerne schnorcheln. Wir sind auf anderen Ausflügen bereits eine feste Gruppe und würden sicher mit ca. 10 Personen diese Tranfer in Anspruch nehmen wollen. Vielen Dank schon einmal.

    Wir sind am Sonntag von der MS6 gekommen.

    Es war nach wie vor so, dass es völlig egal ist, welche Kapseln verbraucht werden. 1 Kapsel pro Person je Tag ist inklusive. Und es ist völlig egal ob rot, grün, schwarz, ob die oben auf der Kiste oder direkt aus der Kiste genommen werden.

    Nur, dass die Zimmerboys -girls nicht immer die selbe Farbe nachlegen. Aber auf eine freundliche Bitte hin,bekommt man auch die Wunschfarbe wieder nachgelegt.

    Nachtwäsche legen wir jeden Morgen nach dem Aufstehen in den Schrank, so fühlen wir uns einfach wohler.

    Trinkgeld legen wir unter die Namenskarte - das erste Mal etwa nach 2 Nächten - wenn wir gesehen haben, dass alles zu unserer Zufriedenheit läuft. Danach individuell und zum Schluss die berühmten Umschläge.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende ...