Beiträge von Hotte

    Hallo Hotte,
    ihr habt die Sitzplatzreservierung gemacht, hab eben bei Tui mal rein geschaut. Pro Person 25€ pro Strecke. Webcheckin geht nicht. Hab noch etwas gegoogelt über Tui fly, ist es richtig das wir keine Decke bzw. Kissen bekommen? Ist doch ein Nachtflug, Kissen wäre schon toll. Wann seit ihr am Flughafen? Wollen so gegen 18:00 los


    Hallo Schnatti, das war bei uns auch schon sehr kompliziert mit der Buchung, Zuerst bei Tuifly angefragt -> nicht zuständig . Bei tui Crusis -> wenden sie sich an ihr Reisebüro. Im Reisebüro dann gebucht aber für 60 Euro pro Person / Platz. Heftig - egal, es ist ein Nachtflug. Zum Thema Kissen ? da haben wir aufblasbare Nackenhörnchen uns in der Vegangenheit besorgt, Decke na ja mal sehen, Jacke überwerfen und Klima darüber aus. Ich denke ich werde so wieso nur ein wenig ruhen. Aber auf jeden Fall kann man so die Füße lang machen.
    Wir werden auch gegen 18:00 Uhr hier los fahren, Zuvor noch irgendwo schön Abend essen und dann los. Bis nachher auf Terminal C , Check in C 301 - 304 .

    Hallo zusammen,


    so die Koffer sind gepackt, Anhänger angebracht, das Handgepäck ist vollständig, Auto ist getankt und nun warten wir noch 30 Stunden auf das Losfahren zum Flughafen.


    Wenn es nach mir ginge könnte ich jetzt schon los fahren, wir freuen uns schon riesig auf die Reise, raus aus dem miesen Wetter.


    Also bis bald mit der Wäscheklammer am Kragen an Bord.

    Zum thema klima,


    Meine schwägerin war letzte woche mit ms3 unterwegs, sie konnte berichten, das die klimaanlage selbst durch öffnen der balkontür nicht aus ging.
    Ich hoffe das zimmer ist nicht so kalt, denn wenn ich kälte wollte hätte ich nordeuropa gebucht mit spitzbergen! Wir wollen sonne und nichts anderes. Ich denke für den abend wäre schon eine weste /jacke nötig. Vorallen für frau, sie frieren ja immer.

    Schnatti "
    Unser Flug ist von Hannover Tui Fly. Start um 22:55 nach DWC. Freuen uns auch endlich
    die Sonne zu genießen, die letzten Tage waren hier ja wieder s..kalt und regnerisch.
    Bis bald!!!
    LG Andrea"


    Da sehen wir uns ja in Hannover schon , fliegen auch mit, wir haben mal vorsorglich schon die notausstiegssitze gebucht 16a und b um die Beine schon mal im Flieger hoch zu legen. Wir freuen uns schon und ich muss nur noch drei tage ins Büro dann ist endlich Urlaub.


    Achso packen müssen wir noch, aber das geht schnell bei uns.

    Wir sind auch dabei. Wenn ich das hier so lese, dann seit ihr alle schon Experten hier.
    Ich habe mich gestern erst hier angemeldet und habe verzweifelt nach einem Button gesucht um zu antworten. Aber augenscheinlich hat man mich über Nacht erst frei geschalten.


    Ja, nach zwei mal Aida - Mittelmeer und Kanaren - versuchen wir jetzt mal MS.


    Wir haben auch schon die Kabine und haben in Flex eine Innenkabine kurz über dem Meeresspiegel bekommen und alle Ausflüge außer Bahrain von zu Hause gebucht.
    Am ersten Nachmittag können wir leider nicht bei der " Wäscheklammeraktion" mitmachen da sind wir auf Ausflug.


    Na dann bis bald netti & hotte