Beiträge von Karibikfan05
-
-
Wir fliegen am 24.10. von Berlin und haben momentan Zimmer im Hotel Scherman gebucht. Für den 25. 10. planen wir eine New York Tour , da wir vorher noch nie vor Ort waren.
So haben wir es vor Jahren in Singapur auch gemacht, gleich an Tag 1 eine geführte Tour und wir fanden uns in den nächsten Tagen bestens alleine zurecht.
Wir freuen uns schon riesig
-
Auch wir haben ohne Flug gebucht, haben ja noch ein bisschen Zeit. Planen 2-3 Tage vorher und 3-4 Tage hinten dran Bayahibe
-
Dann wollen wir mal uns auch outen, das Schiff bekommt noch mehr Schlagseite
Team Abendsonne
LG Andrea
-
Wir haben auch ohne Flüge, 1-2 Tage New York und hinten raus noch ein paar Tage Badeurlaub
-
Maulwurf , ich hoffe nicht nur einer
-
Ja und wie ich sehe scheint sich ein Teil der Gruppe hier wieder zu treffen.
Grüße Andrea
-
Auch wir wagen den 2. Versuch nach 2021. Sind bis 10.11. dabei und freuen uns schon riesig
-
Wir bleiben auch noch eine Woche und haben nun Bescheid, heute letzter Seetag mit neu ausgefülltem Gesundheitsbogen nachmittags zum Test. Morgen 11 Uhr startet ein 2,5 ständiger Ausflug. Panoramafahrt. Anschließend dürfen wir wie bei Landausflügen, vor den neu ankommenden Passagieren wieder an Bord.
-
vielen Dank für den Hinweis zur Buchung der Zusatzleistungen für den Rückflug!
wir sind bereits an Bord und ich konnte den Flug schon seit 2 Tagen sehen und keine Buchungen vornehmen! An Bord konnte keiner helfen.LG Andrea
-
Nein noch sind keine Zeiten zu sehen.
-
Es ist wirklich spannend ob alles klappt. Hoffentlich sitzen wir alle in 48h irgendwo gemütlich an einer Bar oder Restaurant und können auf eine schöne Reise anstoßen.
Wird jetzt eigentlich noch ein weiterer Antigentests vor dem Einschiffen gemacht?
da dies die erste Reise auf den Kanaren ist, kann dies wohl niemand beantworten. Soweit ich in Berichten der Griechenlandtouren gelesen habe werden Urlauber aus Risikogebieten noch extra befragt, vielleicht wird hier noch ein Test durchgeführt.
-
hallo Petra R. ,
Ich hoffe auch, dass unsere Tests negativ sind. Im Moment sind wir noch etwas angespannt. So weit waren wir letzte Woche schon einmal. Richtig glauben werden wir es wohl erst wenn der Flieger abhebt.
LG Andrea
-
Ein fröhliches „Guten Morgen“ in die Runde!
Ich werde die zweiwöchige Tour ab 04.12. machen und bin schon gespannt auf die angebotenen Ausflüge am Wechseltag. Habt ihr dazu schon Informationen?
Und könntet ihr bitte auch die Flugzeiten für Berlin und Frankfurt mitteilen?
Vielen Dank und
sonnige Grüße aus Norden
bellmaus
Hinflug Berlin am 6.11. um 11.00 Uhr, direkt ohne Zwischenlandung
COVID Test haben wir auch gerade erledigt und hoffen das bis Donnerstag kein Anruf kommt -
Sitzplätze kann ich bis jetzt noch nicht reservieren, der Flug wurde heute noch einmal verändert und laut tuifly werden die Daten erst morgen übertragen
-
ich habe direkt eine Mail erhalten: ihre Reiseunterlagen mit 5 Anhängen.
Hier enthalten unter anderem Zug zum Flug, die Kofferanhänger, Schiffsvoucher, e- Ticket alles da.
-
Reiseunterlagen sind soeben gekommen
-
Ich glaube nicht dass von ihr Angst geschürt wurde, sondern sie hat ihre nur zum Ausdruck gebracht.
Mir geht es nicht anders, auch ich habe bei jeder neuen Meldung leichte Panik. Vielleicht ist dies dem geschuldet, dass unsere Reise letzte Woche am Abend vorher abgesagt wurde.
Hedwig1959Die Hoffnung stirbt zuletzt!
LG Andrea -
Wir sind aber 48 Stunden vorher auf See
-
Ob wir auch ein QR-Code für Spanien brauchen?
im Moment wird das wohl noch geklärt, selbst das Reisebüro weiss noch nichts