Beiträge von Sven71

    So der Countdown läuft, noch 5 Tage. Wir auch werden ab München fliegen und reisen schon einen Tag früher an. Mit der DB ist es ja manchmal sehr risikoreich. Falls jemand Interesse hat sich vorher zu treffen, dann einfach per PN oder hier im Forum melden.


    Liebe Grüße


    Angela & Sven

    Hallo Matdriano,


    schön das ihr auch wieder mit von der Partie seid. Dann wird es ja wieder eine tolle Reise.
    Gibt es jemanden der ab München fliegt? Wir reisen auch einen Tag früher von Stuttgart an, damit wir auch pünktlich im Flieger in die Sonne sitzen.


    LG Angela & Sven

    Willkommen Elisabeth und Volker. Ihr werdet die Fahrt auf keinen Fall bereuen. Einfach traumhaft die Karibik.


    So jetzt sind es noch 111 Tage die wir aushalten müssen, bis das Abenteuer beginnt. Welche Tour ist denn das auf Domenica mit Petra? Sie bietet ja auf ihrer Webseite mehrere Touren an. Wir wollten dort eigentlich den Delphin Ausflug machen. Waren damals in Mexico total begeistert. Könnt ihr dazu was sagen, ob der sich lohnt??


    Liebe Grüße


    Sven & Angela

    Hallo Gabi und Günter,


    na das ist aber nett. Da sind wir ja schon 4 Leute. Wir sind gerade bei der Sichtung von Ausflügen. Einige Inseln haben wir schon gesehen, wo wir vielleicht was auf eigene Faust machen werden. Habt ihr Empfehlungen, welche Ausflüge sich lohnen ?


    Liebe Grüße
    Angela & Sven

    Bald geht`s ja los. Heute haben wir endlich unsere Kabine zugeteilt bekommen. Es ist die 5022. Laut Deckplan finde ich die Lage nicht so optimal. Hat von euch schon jemand diese oder in der Nähe befindlichen Kabinen gehabt?? So wie ich das sehe ist ja Deck 5 das Ein-und Ausstiegsdeck. Muss man da die ganze Zeit das Rollo unten haben, weil permanent Leute vorbeilaufen oder ist der Bereich schon nicht mehr öffentlich.


    Vielen dank schonmal für die Info´s.


    Liebe Grüße und bis bald an einer der Bars.


    Angela & Sven

    Hallo ihr zwei,


    wir werden zu viert aufschlagen. Wir sind beide 43 und fliegen ab Stuttgart. Das andere Pärchen ist Mitte 50 und kommen aus dem Norden. Allesamt sind wir schon Kreuzfahrt erprobt.
    Ich werd mich mal in den nächsten Wochen und Monaten etwas belesen und informieren, was man so anstellen und unternehmen kann. TUI ist ja für uns Neuland. Aber ich denke das wird im Vergleich zu AIDA ähnlich sein.


    Gruß Sven

    Hallo liebe Mitfahrer,


    nachdem wir bisher mit AIDA unterwegs waren, wollen wir mal TUI Cruises ausprobieren und freuen uns schon riesig auf die Reise und die Mitfahrer. Gibt es eigentlich hier auch solche Ufertreffen auf dem Schiff, so wie es bei AIDA üblich ist?


    Liebe Grüße


    Sven & Angela