Beiträge von Martina

    Hallo tauchtwas,


    i.d.R. ist dies eine halbe Stunde vor dem Ablegen.


    Ihr bekommt aber täglich Informationen in die Kabine, wo die genauen Uhrzeiten draufstehen. Du kannst ja auch erst von Bord, wenn die Hafenbehörden das Schiff freIigegeben haben.


    Freut Euch - Ihr seid wirklich zu beneiden. Es war unsere schönste Reise!


    Liebe Grüße und eine schöne Zeit in der Karibik von Martina

    Das ist eine riesen Sauerei! Aber da sieht man wieder "Geld regiert die Welt" und "jeder ist käuflich".


    Da wird mal wieder ein Naturparadies, das schützenswert ist, einfach so aufgegeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die bedrohten Tiere dort weiterhin in geschützer Natur leben können.


    Es sind ja dann nicht nur Schiffe und Boote dort sondern auch Menschen.


    Wir hatten großes Glück, so etwas schönes noch erleben zu dürfen.


    Martina

    Hallo Ron und Nico,


    Sven hat gerade seinen "Schlepptop" aufgemacht und die Bilder angeschaut. Vielen Dank dafür - wir haben uns RIESIG gefreut.


    Wären auch gerne auf dem Gruppenfoto vorm Flieger gewesen :!:


    Die Oasis of the Sea - super getroffen, hier sieht man die vielen Stockwerke - ist ja eine enorme Höhe.


    Gab es Pina Colada Männchen auf den Inseln?


    Super Fotos macht der Fotoapparat !


    @ an ALLE: Wenn Sven die Fotos alle sortiert und auf DVD gebrannt hat, schicken wir diese jedem per Post zu! Melden uns vorher, zwecks Postadressen!


    Liebe Grüße Martina und Sven

    @ all
    Habt Ihr auch schon gesehen - wir haben über 9.000 Zugriffe - Mann sind wir gut.
    Hat jemand mal was von Sigurd & Rena gehört ???
    LG Reni


    Hallo Reni und alle Ihr Lieben :)


    wahrscheinlich haben nur die Leute von der Pina Colada-Truppe immer und immer wieder - früh, mittags, abends und nachts - vor lauter Wehmut auf der Seite gesurft :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:


    Liebe Grüße von Martina und Sven

    Hallo Nico und Ron,


    erst mal gute Besserung für die Rüsselpest, ich hatte sie auch - ist aber langsam am Abklingen.


    Sven arbeitet seit Montag wieder und ich bin Morgen dran. Hab aber keine Lust ?( so ging es mir noch nie !


    Habe mich schon wieder auf der Mein Schiff Homepage "rumgetrieben" um evtl. neue Reisen auszuspähen.


    Liebe Grüße von Martina und von Sven

    Hallo Zusammen,


    Sven hat heute wieder gearbeitet und ich war am Rotieren mit Wäsche etc. Ja, nun hat uns der Alltag wieder. Wenn ich jetzt die Bilder anschaue, habe ich schon große Wehmut. Außerdem könnte es bei uns doch ein kleines bischen wärmer sein. Habe mir schon Frostbeulen geholt (draußen auf der Terrasse beim Rauchen ;( ). Es war eine herrliche Zeit auf dem Schiff und durch Euch ALLE war es nie langweilig und immer lustig.


    :) Herzliche Grüße an die Pina-co-lada-Truppe von Martina und Sven