Beiträge von Trommelwirbel

    Hallo Helga,

    super.... das sind die richtigen Gedanken ;) ...generell ist es ja so, dass einem der Hochzeitstermin den man gerne hätte (in unserem Fall der 19.3. und der ist uns total wichtig) nicht verbindlich zugesagt werden kann, falls durch Wetterumstände o.ä. der Kapitän zu dem Zeitpunkt nicht von der Brücke kann. Aber wir haben auch schon gesagt "da kann und wird einfach nichts schief gehen" ...wir sind im März in der Karibik... da wird das Wetter und alles andere perfekt sein :D

    Hallihallo :)

    Wir sind auch wieder dabei ....und diesmal wird es eine ganz besondere Reise für uns werden (noch besonderer als sie es ja eh ist) :)
    Nachdem wir uns am 19.12.2013 auf der MS 2 verlobt haben, haben wir uns nun nach langem Überlegen dazu entschlossen, auf dieser Reise am 19.03.2016 zu heiraten <3<3
    Wir haben gerade alles ganz frisch fest gemacht und zumindest schon mal die Reise und das Basispaket gebucht.... die Feinheiten und ganzen Formalitäten folgen dann noch.
    Puh! Ist das alles spannend ;) ... wir freuen uns auf viele liebe Mitreisende :)

    Liebe und aufgeregte Grüße :)