Beiträge von Gloria

    Hallo zusammen,

    wir suchen noch jemand der sich mit uns am 07.11. ein Taxi bzw. einen privaten Tourguide auf Lanzarote teil.
    Ein Angebot hab ich schon....Timanfaya, Mirador, Jameos, Tal der tausend Palmen, Kaktusgarten und Weinanbau.
    Es ist eine Ganztagestour.
    Ich finde in einer kleinen Runde von 4 - 6 Personen ist sowas viel schöner als in einer Kolonne von mehreren Bussen unterwegs zu sein.
    Wäre schön wenn sich jemand findet der Lust für diese private Tour hat.

    Viele liebe Grüße

    Gloria

    Also für uns ist das Auslaufen schon irgendwie was besonderes und wesentlicher Bestandteil einer schönen Kreuzfahrt.....es gehört einfach in jedem Hafen dazu und ich genieße diese Momente sehr. Wenn man sich aber mit dem ganzen Drum Herum ( z.B. der Musik) aber halt absolut nicht wohl fühlt und einen das Lied sogar nervt oder stört nimmt das einem das schon einen großen Teil dieser schönen Momente weg.
    Eine Freundin von mir fährt nur Aida und muss jedes Mal beim Ablegen weinen weil sie dieser Moment so sehr bewegt und da kann ich es schon verstehen wenn man sagt das die Musik ein wichtiger Teil davon ist.
    Ich lasse mich in 5 Wochen mal überraschen bei meiner ersten MS Fahrt.

    LG Gloria

    Ja das stimmt......hab auch schon von vielen gehört die nach langer Aida-Treue zu Tui gewechselt sind weil sie es viel schöner finden......
    ......ich werde dann berichten wenn ich zurück bin.....

    Ihr macht mir ja alle ganz schön Angst....
    ....bin bisher nur mit Aida unterwegs gewesen und starte Ende November das erste Mal mit der MS4.
    Das Auslaufen gehört so mit zu den schönsten Momenten finde ich.....und nun höre ich das man sich besser irgendwo verstecken soll um die Musik nicht zu hören.
    Vielleicht bleiben wir einfach in der Kabine auf dem Balkon.....oder hört man die Lautsprecher bis dorthin???

    Ich bin ja mal gespannt und freu mich trotzdem schon drauf wie ein Keks.....

    Hallo Tiriberlin,

    ja wir haben auf Teneriffa einen privaten Tourguide gebucht. Er ist in Deutschland aufgewachsen.
    Dauer sind 7 Stunden und der Preis pro Person 59,- ( bei 4 Personen). Es haben bis zu 7 Personen Platz....Preis sind dann 55,- pro Person.
    Wir werden direkt am Schiff abgeholt und wieder zurück gebracht.

    Tourverlauf: La Laguna ( Weltkulturerbe), Esperanzawald mit vielen Stops an Aussichtspunkten, Nationalpark Las canadas del teide, über den Norden zurück durch das Orotavatal mit Pause und landestypischem essen.......so ist zumindest der grobe Plan zum Ablauf.

    Lanzarote hat sich leider erledigt da ich keine anderen Interessenten gefunden habe und Ignatio nun leider eine größere Gruppe gefunden hat und nun ausgebucht ist.

    Bei Interesse für Teneriffa kannst du dich gerne melden, bzw dich bei Nacho anmelden unter: toursintenerife@gmail.com

    Viele Grüße

    Gloria

    Du wohnst ja auf Teneriffa habe ich gelesen.....wie lange schon?

    Na klaro machen wir das mit dem Treffen...sehr gerne. Da machen wir mal noch was aus.... :thumbsup:

    Wir wollen auf Teneriffa eine Tagestour machen...ich habe schon mit einem Tourguide gemailt. Aber leider habe ich noch niemanden gefunden der sich das Taxi mit uns teilen möchte...und ihr fallt ja dann wohl eh raus :/ zwecks Heimvorteil.

    LG Maike

    Hallo zusammen,

    wir sind auch dabei .

    Ich suche noch Leute für eine private Taxitour auf Lanzarote (10.12.) und Teneriffa (11.12.)
    Den Kontakt habe ich schon aufgenommen. Es sind jeweils max. 6 Personen möglich und die Touren dauern 7,5 Std mit einem perfekten Querschnitt von allem.
    :thumbsup:
    Also wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

    GlG Gloria :freude:

    Tagestour mit privatem Anbieter

    Wir wollen mit einem privaten Anbieter eine Tagestour machen.
    Kontakt habe ich schon hergestellt....hat noch jemand Interesse mitzukommen ? Es sind max. 6 Plätze frei.

    LG Gloria


    Das ganze gilt für Lanzarote.....hätte ich ja dazu schreiben sollen :whistling: Doofie :/

    Ebenso suche ich noch Leute für ne private Taxitour auf Teneriffa....auch hier habe ich schon Kontakt aufgenommen. :thumbup: Vielleicht hat ja jemand Lust mit zukommen.

    LG Gloria :freude: