Nein darf man nicht.Obwohl es oben am Rand Barhocker mit ner Art Tresen giebt.
Bei den Fußballübertragungen haben sie Bierbüchsen verteilt.Ich trinke kein Bier also hatte ich pech.
Aber 1h halte ich auch ohne was aus.
Beiträge von B.G.74
-
-
Ps: Ups.Da hatte ich mich wohl verschrieben die Streifen bei den Gastgebern,Restaurantleitern,na ihr wißt schon wen ich meine,sind natürlich nicht am Rever sondern auf den Schulterklappen.Aber auch das wußtet ihr längst wollte es nur berichtigen.
LG
-
Zum Atlantik,
mir hat es sehr gut gefallen Einrichtung sehr schön nur in den Sofas bin ich versunken dafür gab es aber ein Kissen unterm Hintern.Komischerweise waren wir nur im Klassik obwohl unserer Hoteldirektor,lustiges Kerlchen,am Anfang sagte das sie die Menüs 3Tage lang wechseln u.dann gehts von vorne los.schön dachten wir uns essen wir 3Tage im Klassig u.wechseln dann ins Mediteran u.Euresia.Was war sie haben jeden Tag das Menü gewechselt u.wir haben immer was leckeres gefunden.
Der Geräuchpegel ist mir nicht wirklich aufgefallen u.den Buffetbereich zum Frühstück fand ich auch nicht zu eng!
Das Personal war zeitweise wirklich überlastet u.mann mußte zwischen den Gängen etwas länger warten.da mußten eben dann die Damen u.Herren mit den Streifen am Rever mit helfen.Z.Bsp.nachdecken
Das warten hat mich aber nicht gestört ich hatte Zeit war im Urlaub,viel zuschauen u.nette Gespräche mit deinen Tischnachbern.Wartezeit k.A.habe nie auf die Uhr geschaut aber 2h waren das nie höchstens 1h
LG -
Hallo!
Bin ja nun seit Gestern wieder zurück von der Mein Schiff3.Schönes Schiff man kann da einfach nicht meckern!
Zum AI.Ehrlich gesagt um das AI aus zu schöpfen muß man sich nen Bauch anfuttern od.nur trinken mit od.ohne Alk.Ich habe deshalb bewust mir mal nen Wiskey od.Cocktail gekönnt.Mach ich zu Hause nicht.Das Essen war toll sicherlich auch qualitativ hochwertig.Bei den Getränken bin ich mir nicht überall sicher.Ich sag nur Metaxa 5*statt 7*das war aber auch das Einzigste was mir spontan auffiel.Soweit ich das überschauen konnte waren die Getränkekarten überall gleich.Was ich trankt bekam ich überall.Auser vieleicht in der Bar direckt im Saunabereich?Da waren wir nicht.
Was ist für mich AI mir keine Gedanken ums Geld zumachen ach u.wohlfühlen war voreallem für mich das Treiben mal von der anderen Seite aus zuerleben,nemlich bedient zuwerden einfach die Beine unterm Tisch stecken u.sich gut gehen lassen.
Ganz ehrlich ich bin neu war mein erste Kreuzfahrt.Für mein empfinden ist Aida nicht billiger.Balkonekabiene was Bedinung war.Die Getränkepakete gehn gar nicht.Bitte verbessert mich wenn ich falsch liege.Wie gesagt ich bin neu!Lg