Beiträge von kaelte

    So, melde mich auch mal wieder. Wir drei (43, 41 und 7) fliegen von Düsseldorf aus. Die Flugzeiten sind ganz ok, es geht zwar um 07:25 Uhr schon los, dafür ist der Rückflug um 11:55 Uhr ganz human. Bei unserer letzten KF war u 04:45 Uhr Abflug, das war schon sehr grenzwertig.
    Die Planungen unserer Ausflüge sind auch schon sehr weit. Auf den Kapverden machen wir jeweils eine Tour mit soultours, in Dakar soll es in den Nationalpark gehen. Hier hoffe ich, dass TUI nach dem weniger gelungenem Ausflug bei der ersten Tour gelernt hat. Vielleicht hat von Euch da jemand schon etwas gehört. Bei der Tour kommt unserer Kurzer auf jeden Fall mit.
    In La Gomera mache ich morgens eine Bike-Tour (hoffe, dass ich anschließend noch zu irgendetwas in der Lage bin). In La Palma wollen wir mit dem Buggy fahren und auf Teneriffa und Lanzarote haben wir ein Auto gemietet. Wir wollen auf Teneriffa zum Logo Park, aber von dort je nach Lust und Laune noch weiterfahren.
    Lanzarote soll auch individuell erkundet werden.
    Sunlight hatte ja mal bereits geschrieben, dass es sinnvoll wäre, auf Lanzarote schon am Abend vorher bei Cicar das Auto zu holen. Die Idee ist zwar nicht, nur laut deren Homepage schließt das Büro um 19:00 Uhr, also genau dann, wenn wir anlegen. Vielleicht sunlight, kannst Du diesbezüglich mir weiterhelfen

    Hallo Zusammen,
    wir (43, 40 und 7) fahren auch die Tour. Es ist unsere vierte Tour mit TUi Cruises aber die erste mit der MS 4. Sind auch schon gespannt, was uns erwartet. Noch ist nichts fest geplant, bis auf Santiago, dort werden wir mit Soul Tours die große Inselrundfahrt machen.
    Vielleicht habe ihr noch paar Ideen!