Beiträge von xxninaxx

    Hi Katharina,


    wir kommen um 12.02 Uhr an und die Busse fahren ab 13 Uhr und sind kostenlos.
    In die Kabine kommt man aber erst ab 15 Uhr.
    Wir wissen noch nicht wie wir das mit unserem Lütten machen...wir hatten gehofft, das man irgendwo ne stille Ecke mit einer Liege findet, wo er dann sein Mittagsschlaf machen kann. Im Zug wird er sicher keine Sekunde schlafen :D


    Vielleicht schläft er auch in seiner Karre und wir gehen erst noch mal in die Innenstadt, die ist ja quasi gegenüber dem Bahnhof.


    Ja der Linksverkehr macht mir auch etwas Bammel, aber die angebotenen Touren sind uns definitiv zu teuer und wir wollen auch ein paar Geocaches auf der Reise einsammeln, also bleibt uns gar nix anderes übrig als einen Mietwagen zu nehmen.
    Hab da schon ne Mail hingeschickt, ich hoffe wir bekommen noch einen Wagen und vor allem einen Kindersitz.


    Euch auch ne schöne Woche!

    Hallo Katherina,


    danke für den Link...
    Gott mein Englisch ist so verrostet...
    Aber soweit ich das sehen konnte, bietet Cyd keine Tour in Invergordon an und nur auf englisch ist nix für meinen Mann oder meinen Vater...
    Von daher werden wir wohl hoffentlich einen Mietwagen bekommen und auf eigene Faust los fahren.


    Unsere Reiseunterlagen sind Freitag und Samstag angekommen...also für meine Familie komplett am Freitag und meine Eltern haben jeweils beide Unterlagen bekommen..Mama Freitag und Papa Samstag.


    Wir fahren mit dem Zug, mit dem Niedersachsenticket und lassen uns dann am Bahnhof von den Schuttelbussen abholen.
    Wie reist Ihr an?


    Viele Grüße


    Nina

    Hallo,


    wir fahren auch mit der Mein Schiff mit und freuen uns schon sehr :)
    Ist unsere zweite Kreuzfahrt, allerdings war die erste auf der AIDA.


    Ich beschäftige mich ebenfalls grade mit den Ausflügen, allerdings haben wir noch einen kleinen, fast 2 jährigen Jungen dabei und meine Eltern.
    Die Ausflüge sind uns zu teuer.
    Wir werden auch auf eigene Faust los fahren/gehen.


    Katharina, Du schriebst etwas von einem Bruce Neilson...ich finde im Internet nix dazu.
    Kannst Du mir den Link für die Homepage verraten?
    Ich würde mir das auch gern mal anschauen.


    Grade Invergordon ist ja auf jeden Fall ein Hafen, in dem man definitiv irgendein Fortbewegungsmittel braucht.


    Ich wünsch Euch weiterhin viel Vorfreude :)


    Liebe Grüße
    Nina und Familie