Beiträge von IllusionStudio

    Hier die aktuelle Teilnehmerliste des Forumtreffs am ersten Seetag 17 Uhr bei der Aussichtbar Deck 7 (wenn möglich bei schönem Wetter Außenbereich):


    Stephan ab DUS um 5:50
    Michaela
    Denise
    Michael
    Holger und Kerstin ab DU um 5.50
    Micha (AbrAxAs) ab DUS um 09:25
    Michi (Dünung) ab DUS um 09:25
    Dörte und Matthias ab DUS 09:25
    Sebastian & Natalie NUE 08:40
    Matthias und Kathrin HAM 11:35 ( war vorher für 6.00 Uhr geplant und jetzt schon soooo spät)
    Thorsten & Carsten HAM 11:35
    Peter und Katrin HAM 10:50
    Marina u.Martin Fra 11:45
    Rainer & Ingrid aus Ostfriesland
    Anja & Charly Stuttgart 5.50h
    Britta und Torsten



    Ihr dürft euch gerne auch selbst ein- bzw. austragen 8o

    Stephan ab DUS um 5:50
    Michaela
    Denise
    Michael
    Holger und Kerstin ab DU um 5.50
    Micha (AbrAxAs) ab DUS um 09:25
    Michi (Dünung) ab DUS um 09:25
    Dörte und Matthias ab DUS 09:25
    Sebastian & Natalie NUE 08:40
    Matthias und Kathrin HAM 11:35 ( war vorher für 6.00 Uhr geplant und jetzt schon soooo spät)
    Thorsten & Karsten HAM 11:35
    Peter und Katrin HAM 10:50
    Marina u.Martin Fra 11:45
    Rainer & Ingrid aus Ostfriesland
    Anja & Charly Stuttgart 5.50h


    ... hoffe ich hab keinen vergessen !!!


    Anja:
    Grundsätzlich ist das Wetter auf den Kanaren recht stabil. Heisst am Abend / Nacht sollten es so um die 15 Grad sein. Je nach Windrichtung merkt man teilweise schon deutlich den Fahrtwind an Deck. Ich persönlich würde sagen, ein paar lange Ärmel schaden nicht. Kommt halt auf jeden individuell an, wie schnell man friert. Strickpullover und Winterjacken könnt ihr aber getrost daheim lassen. :D

    Ihr werdet als erstes mit den Bussen zum Hafen gebracht, da der Flughafen ca. ne halbe Stunde von Las Palmas entfernt ist. Danach steht es euch frei, ob ihr gleich auf´s Schiff eincheckt, oder erst nen Stadtbummel macht.


    Ihr könnt aber genausogut erst einchecken und danach sofort wieder vom Schiff runter und dann den Stadtbummel machen. (So würde ich persönlich empfehlen.)


    Der Check-In an sich dauert keine 20 Minuten (je nach Andrang bzw. wieviele Flieger gerade angekommen sind). Ihr bekommt hier eine Magnetkarte, die für die Woche Euer Zugang zum Schiff ist. Die Zeigt ihr nur am Aus-/Eingang vor und ihr könnt Euch frei bewegen, ganz wie bei einem normalen Hotel.

    Hallo Anja,
    die Flugzeiten sollten auf der Reisebestätigung, die du in Papierform bekommen hast drauf stehen.


    Alternativ sieht man die Flugzeiten über einen kleinen Umweg: Einfach unter "Reise finden" unsere Reise aussuchen und wie bei einer neuen Buchung deinen Flughafen auswählen. Du hast da die Möglichkeit die Flugzeiten einzusehen. Allerdings geht das nur, wenn die Flüge noch nicht ausgebucht sind, was leider mittlerweile bei vielen der Fall ist.


    Oder einfach bei deinem Reisebüro nachfragen.


    Die letzte Möglichkeit ist natürlich einfach auf die Unterlagen warten.

    Jo...wir waren heut in Köln bei "Stomp". Da wollte ich schon immer mal hin. Hatte ich AbrAxAs zum Geb. geschenkt. :thumbup:
    Und Leute.....die Show war mega. Ist schon irre wie die da mit Besen, Zeitungen, Feuerzeugen, blauen Tonnen usw einen Beat hinlegen. Ich kann nur jeden raten sich DAS mal an zu schauen.


    So, nun ab wieder in den Dschungel :D


    Wir waren am Wochenende beim Krimidinner. Ein perfekter Einklang auf die Verwöhntage in knapp 3 Wochen. Jetzt ist es ja nicht mehr sooooo weit hin: 18 Tage !!! 8o

    Elisa:
    Wenn ihr den Transfer über TUI gebucht habt, könnt ihr die 11 Uhr Marke getrost ignorieren. Die gilt nur für Passagiere mit eigenverantwortlichem Transfer. Wenn ihr genau lest, ein paar Seiten später müsste es dann auch nochmal stehen, dass Gäste mit einem TUI-Transfer solange die Bordeinrichtungen benutzen dürfen, bis sie zum Flughafen gebracht werden. Ohne Aufpreis, versteht sich.

    Bei uns ist leider auch noch nix im Briefkasten. Liegt aber daran dass wir über ein anderes großes (und bekanntes Clubschiff-) Reisebüro gebucht haben. (von dem ich mittlerweile sehr enttäuscht bin und dort nicht mehr buchen werde)
    Da machen die Unterlagen erst noch den Umweg und werden dann zu uns geschickt. Heisst also vor Wochenende brauchen wir persönlich nicht damit rechnen.

    Hier nochmal die (alte) Liste der Treffenteilnehmer mit Flugzeiten. Bitte noch vervollständigen.



    Stephan ab DUS um 5:50
    Michaela
    Denise
    Michael
    Micha (AbrAxAs) ab DUS um 09:25
    Michi (Dünung) ab DUS um 09:25
    Dörte und Matthias ab DUS 09:25
    Sebastian & Natalie NUE 08:40
    Matthias und Kathrin HAM 11:35 ( war vorher für 6.00 Uhr geplant und jetzt schon soooo spät) ;(
    Thorsten & Karsten HAM 11:35
    Peter und Katrin HAM 10:50
    Marina u.Martin Fra 11:45
    Rainer & Ingrid aus Ostfriesland 8)

    Hallo und guten Morgen an alle.
    Ich freue mich auch, dass wir immer mehr werden. Dachte noch vor ein paar Wochen, dass das Schiff nicht unbedingt voll wird. Jetzt sieht die Sache aber schon ganz anders aus :thumbup:


    Ein herzliches Willkommen an alle Neuen, insbesondere unsere Bayern :thumbup:
    Aber ACHTUNG: Wir sind FRANKEN, keine BAYERN :D

    Hallöchen,
    ich habe vor Kurzem im TV eine Reportage über den großen Wassserpark in Teneriffa gesehen. War schon mal jemand dort? Lohnt es sich dafür über die Insel an´s andere Ende zu fahren?

    Forentreffen Teilnehmer:


    Stephan ab DUS um 5:50
    Michaela
    Denise
    Michael
    Micha (AbrAxAs) ab DUS um 09:25
    Michi (Dünung) ab DUS um 09:25
    Dörte und Matthias ab DUS 09:25
    Sebastian & Natalie NUE 08:40
    Matthias und Kathrin HAM 11:35 ( war vorher für 6.00 Uhr geplant und jetzt schon soooo spät) ;(
    Thorsten & Karsten HAM 11:35
    Peter und Katrin HAM 10:50
    Marina u.Martin Fra 11:45
    Rainer & Ingrid aus Ostfriesland 8)


    Macht dann 1000 Euro :D


    Wir können´s kaum noch erwarten. Morgen sind´s dann nur noch 4 Wochen *freu*